Youtube > "Mag ich" Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube > "Mag ich" Button

Anzeige
    Das Sterne System ist ja abgeschafft worden.
    Doch wenn dann ein Video von mir mit "Mag ich" gekennzeichnet wurde
    gingen unter "Meine Videos" die 5 Sterne hoch.
    So nun meine Frage ^^
    Die 5 sterne sind nun auch unter "Meine Videos" nicht mehr vorhanden also woran erkenne ich denn ob jemand meine Videos positiv bewertet?
    Denn der "Mag ich" Button ist ja noch da.
    Würd ich ja schon gerne wissen ob die, die meine Videos schauen das jetzt gut finden oder nicht 8|
  • RE: Youtube > "Mag ich" Button

xHedi92x schrieb:

Das Sterne System ist ja abgeschafft worden.
    Doch wenn dann ein Video von mir mit "Mag ich" gekennzeichnet wurde
    gingen unter "Meine Videos" die 5 Sterne hoch.
    So nun meine Frage ^^
    Die 5 sterne sind nun auch unter "Meine Videos" nicht mehr vorhanden also woran erkenne ich denn ob jemand meine Videos positiv bewertet?
    Denn der "Mag ich" Button ist ja noch da.
    Würd ich ja schon gerne wissen ob die, die meine Videos schauen das jetzt gut finden oder nicht 8|

Ich kenn da einen Trick xD

Du musst auf dein Video gehen und sie selber bewerten..da siehste es xD

YT-Fail!!
    Ich glaub das wird noch ausgebessert ^^

Und was ist wenn ich das zu nem späteren Zeitpunkt nochmal schauen will?
    Kann doch nicht meine Videos mehrfach bewerten oder? 8|

Ok es geht doch!!!
    Na wenn das nur so geht hab ich ja jetzt Arbeit vor mir 475 Videos...
    Aber der Feedback ist mir wichtig^^
    Danke nochmal

Anzeige
    Ist doch trotzdem idiotisch!!!
    Es wird nur für "Most liked" gezählt?
    Aber als Uploader fragt man sich doch trotzdem wie
    die Zuschauer die eigenen Videos bewertet oder ihr etwa nicht?

xHedi92x schrieb:

Ist doch trotzdem idiotisch!!!
    Es wird nur für "Most liked" gezählt?
    Aber als Uploader fragt man sich doch trotzdem wie
    die Zuschauer die eigenen Videos bewertet oder ihr etwa nicht?

Wie gesagt..YouTube hat in der hinsicht richtig gefailed ^^

Diclo55 schrieb:

die idee das sterne system abzuschaffen war so oder so dumm O.o

funktionierte doch prima

Mit dem Problem, dass 95% aller Bewertungen nur 1 Stern oder 5 Sterne waren, wobei 90% davon wiederum 5 Sterne waren. Wenn sowieso alle nur zwischen Poor und Awesome unterscheiden, kann man direkt Like it und Dislike it einführen.

Es wird nur nicht angezeigt, wie viele es mögen und wie viele nicht, da YouTube nicht will, dass sich die User an den schon vorhandenen Votes orientieren. Sie sollen somit selbst entscheiden, ob sie es mögen oder nicht und nicht schauen "Ach das Video hat 500 likes, also mag ich es auch". Finde ich einerseits gut, andererseits ist es umständlich für den Uploader. Dieser mag sein Video (wahrscheinlich) so oder so und verfälscht somit das Ergebnis, wenn er mit "Mag ich" abstimmt. Ich habe seit das neue YouTube-Design da ist nie gesehen, wie oft "Mag ich" und wie oft "Mag ich nicht" gewählt wurde, da ich es idiotisch fände, meine Videos mit "Mag ich" zu bewerten. Andererseits will ich nicht "Mag ich nicht" stimmen, da es nicht der Realität entspräche. Ich hoffe weiterhin, dass YouTube das hinbekommt. Bis es soweit ist, kann ich mich immer noch an den Kommentaren orientieren :]

FokaXIII schrieb:

Es wird nur nicht angezeigt, wie viele es mögen und wie viele nicht, da YouTube nicht will, dass sich die User an den schon vorhandenen Votes orientieren. Sie sollen somit selbst entscheiden, ob sie es mögen oder nicht und nicht schauen "Ach das Video hat 500 likes, also mag ich es auch". Finde ich einerseits gut, andererseits ist es umständlich für den Uploader. Dieser mag sein Video (wahrscheinlich) so oder so und verfälscht somit das Ergebnis, wenn er mit "Mag ich" abstimmt. Ich habe seit das neue YouTube-Design da ist nie gesehen, wie oft "Mag ich" und wie oft "Mag ich nicht" gewählt wurde, da ich es idiotisch fände, meine Videos mit "Mag ich" zu bewerten. Andererseits will ich nicht "Mag ich nicht" stimmen, da es nicht der Realität entspräche. Ich hoffe weiterhin, dass YouTube das hinbekommt. Bis es soweit ist, kann ich mich immer noch an den Kommentaren orientieren :]

der uploader des videos sollte aber shcon die möglichkeit haben es sich anzugucken..aber nein dafür muss er erst selber bewerten

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen