LP Pokemon Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP Pokemon Together

    Anzeige
    heyho Leute

    Ich mag Pokemon (wer häts gedacht, da ich Leute dafür suche)....

    Ne mal ernsthaft, auch wenns das bestimmt schon oft genug gibt einmal mehr schadet auch nicht. Ich möchte ein LP Together machen von wegen jeder nimmt 15 min auf und schickt dann Rom weiter. Welches Spiel dürft ihr gerne aussuchen (außer Gold, dass mach ich schon :) ).

    Ich suche eine nette Person mit nem anständigen Mikro (leichtes rauschen kann man auch nachträglich rausfiltern ;) ) Zeitlich sollte es nicht allzu große Probleme geben da sich das uploaden noch ein wenig verschieben wird (wegen weil wie gesagt ich ja noch das Gold-LP machen werde und ja auch noch n paar andere Projekte habe)
    Ich denke mal das wichtigste ist gesagt und ich hoffe das sich ein paar leutchen melden werden (nehmen tuh ich aber nur eine Person ^^)

    Ihr könnt euch gerne einfach so melden oder gleich n Spielewunsch mit posten
  • Hätt Interesse daran. Bin schon am Pokemonzocken seit erster Generation ;).
    An Wünschen...hm.. Entweder wir machen BLack/White, weils halt neu ist, oder hätt sonst auch Interesse an Rubin/Saphir oder auch Diamant/Perl. Könnens sonst ja auswürfeln ;).
    Bei Fragen zur Person, einfach PN schreiben ;).

    Greetz.
  • Hallöööö. .3
    Hätte auch Interesse.
    Ich kenne mich recht gut mit Pokemon aus, also ein Newbie oder sonst i.was bin ich näääch. :D

    Öhm, mein Wunsch wäre in die Richtung 3.Gen. Welches Spiel davon ist mir aber relativ.

    Falls du i.was zu meiner Person wissen willst, kannst mich so gut wie überall adden und Stimme hörst du ja bei meinen Vids. ;)
  • Alsi würd gerne mitmachen .wenn du einen weiblichen mitkommentator haben möchtest wäre ich gerne bereit.Spiele schon seit vielen jahren Pokemon und habe ,wie auf meinem Kanal ersichtlich, auch grade pokemon Lets plays am laufen.Also erfahrung ist ausreichend vorhanedn.Würd mich über eine antwort freuen.
  • Auch ich bin interessiert!
    Meine letzte Edition war die Goldene, also is schon etwas her ^^
    Hab aber von den ersten beiden (Blau / Rot) an auch noch die Gelbe und die Rubin gezockt. Also Pokemonist mir auch nicht unbekannt ;)

    Über Antwort würd ich mich freuen! :)