FlatOut 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Is schon wieder ne weile her das ich das letzte mal flatout gespielt hab, aber ich wollte damals eig immer mal was together mäßiges machen.
    Jetzt dacht ich mir mach ich halt mal n kleines turnier.

    Regeln:
    Jeder sollte über skype oder TS verfügen.
    Da es zu durcheinander würde wenn 8 leute gegeneinander fahren und bei den unvermeidlichen crashs auch unvermeidlich etwas lauter werden, begrenze ich eine gruppe auf 4 Leute.
    Falls sich also nur 3 weitere Personen hier melden, hat das Turnier nur eine Runde, ansonsten werde ich versuchen gleichgroße gruppen zusammenzustellen je nachdem wie viele sich halt melden.
    Es werden 9 strecken asugewählt, in denen alle spielmodi vorkommen, und punkte gesammelt. Wer am ende die meisten Punkte hat gewinnt bzw kommen der oder die mit den meisten Punkten eine Runde weiter.
    Ich werde jedes Spiel hosten und aufnehmen. Dh bei den Gruppen bei denen ich eigentlich nicht dabei bin, werde ich sofort am anfang zur Seite fahren und mich schrotten (oder gab es spectate 0o).
    Ich werde, wahrscheinlich zufällig, irgendwelche autos wählen und jeder kriegt das selbe auto wie ich.

    Anmeldeschluß ist der 22.10
    Danach teile ich die Gruppen zusammen und versuche rauszufinden wann ihr alle Zeit habt damit man eine Runde veranstalten kann.