Upload Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload Probleme

Anzeige
    Hey Leute ich hab ein Problem. Immer wenn ich ein Video ( 8 Min lang, 700 MB groß) uppen will, kommt folgende Meldung: "Der Upload ist aufgrund eines unbekannten Problems fehlgeschlagen." Was soll ich bloß tun? Ich dachte das wäre nur einmal am nächsten Tag hab ichs wieder versucht, wieder das selbe. Ich muss doch meine LPs uploaden =(
  • RE: Upload Probleme

MrLennyable schrieb:

Hey Leute ich hab ein Problem. Immer wenn ich ein Video ( 8 Min lang, 700 MB groß) uppen will, kommt folgende Meldung: "Der Upload ist aufgrund eines unbekannten Problems fehlgeschlagen." Was soll ich bloß tun? Ich dachte das wäre nur einmal am nächsten Tag hab ichs wieder versucht, wieder das selbe. Ich muss doch meine LPs uploaden =(

Zunächst einmal hast du ins falsche Forum gepostet!
    Dieser Bereich ist für Probleme zum Forum.
    Das nächste Mal benutz bitte den Bereich Fragen & Antworten im Let's Play Abteil ;3

@ Topic
    Versuch doch mal das Video so zu rendern, dass es nicht 700mb groß ist, dann geht der Upload auch schneller. Du könntest z.B. Avidemux nutzen. Ein Tutorial findest du ebenfalls auf diesem Forum!
    Oder aber du versuchst es erneut mit einem anderen Browser...
    Grumskiz

Sebo schrieb:

Das hat nichts mitm Rendern zu tun ^^

Es ist einfach ein YT Fehler..passiert mir auch oft..einfach 20 Minuten Tee trinken gehen und es geht wieder ^^

Sodala :3
    MfG Der Sebo

Ich sagte ja schon, dass ich sogar einen ganzen Tag gewartet habe...

Anzeige

MrLennyable schrieb:

Sebo schrieb:

Das hat nichts mitm Rendern zu tun ^^

Es ist einfach ein YT Fehler..passiert mir auch oft..einfach 20 Minuten Tee trinken gehen und es geht wieder ^^

Sodala :3
    MfG Der Sebo

Ich sagte ja schon, dass ich sogar einen ganzen Tag gewartet habe...

Dann wartest du halt noch länger D:
    Dieses Problem kommt bei mir auch ab und zu :sleepy:

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen