Minecraft Monster Apokalypse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Monster Apokalypse?

    Anzeige
    Da der gute Malinor als einziger ein Bett hatte ist er schlafen gegangen, worauf er lediglich wieder aufgestanden ist.
    Ich und ein anderer Spieler hingegen wurden von ca. 20 Feinden die jeweils in uns spawnten innerhalb einer Sekunde vergewaltigt.
    Auch nach dem Respawnen am selbst gesetzten Spawn wurden wie von weiteren Zombies und Skeletten attackiert.
    Kann mir mal jemand erklären was da los war?
  • Wir hatten 2 ähnliche Probleme:
    1. Wir waren in einem Geschlossenen Raum, die Betten standen nicht an einer Wand und es war richtig ausgeleuchtet. Trotzdem spawnten Mobs.
    2. Einer legte sich in Bett und es wurde einfach Tag.

    Fazit: Das schlafen gehen ist (hauptsächlich im Multiplay) verbugt.
  • Wo jetzt aber auch mir wiedersprechen muss. Und unserer LpWelt hab ich ein Pilzhaus. Ein Rotes. Sprich kaum Platz und das Bett steht an der Wand und trotzdem spawnt nichts bei mir drinnen. Aber es hängt auch davon hab ob dahinter etwas spawnen kann. Wenn z.b. ne 50 Blöcke dicke wand in alle richtung ist das spawnt soweit ich weiß nichts.
  • Nein, nein, ihr habt das falsch verstanden. :DD
    Malinor ist in einem kleinen raum in einem Bett schlafen gegangen.
    (Wände, Boden, Decke aus Holz und alles mit Fackeln beleuchtet)
    Währenddessen waren ein anderer Mitspieler und ich draußen in der Wildnis, weil wir noch kein Haus hatten.
    Er ist wieder aufgestanden, ohne das bei ihm ein Feind war und aus dem anderen Mitspieler und mir spawnten Zombies und Skelette heraus,
    wie eine Explosion und wir waren sofort tot.
    Jetzt lassen wir Malinor nicht mehr sein Bett benutzen bevor wir nich vom Server gehen. o.o
  • F1tch94 schrieb:

    Wo jetzt aber auch mir wiedersprechen muss. Und unserer LpWelt hab ich ein Pilzhaus. Ein Rotes. Sprich kaum Platz und das Bett steht an der Wand und trotzdem spawnt nichts bei mir drinnen. Aber es hängt auch davon hab ob dahinter etwas spawnen kann. Wenn z.b. ne 50 Blöcke dicke wand in alle richtung ist das spawnt soweit ich weiß nichts.

    in soeinen fall hätten die Monster ja bei ner fehlberechnung des standortes des betts ja trotzdem nix zum spawnen ;)