Camtasia 6 Öffnet keine Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 6 Öffnet keine Videos

    Anzeige
    Hallo Leute Ich habe ein Problem ich nehme Mit Camtasia auf und Rendere es auch.
    Dass Klappt auch oft sehr Gut nur manchmal kann ich die Camrec datei in Camtasia nicht öffnen .
    Dann ist da einfach ein Weißes Fenster Und nichts Passiert , Passiert nur manchmal ist aber schon Mist weil dann kann ich ja die Part´s Weg werfen . Seht Selbst O.O

    Kann mir wer Helfen :-)?
  • wenn du schon camtasia verwenden musst, dann solltest du auch die aktuelle version nehmen. kriegt man keine kostenlosen updates wenn man 1x ne lizenz erworben hat?

    für mich klngt das nach einem kurzen programmfehler der behoben ist nach einem programmneustart. ansonsten kann camtasia (zumindest die aktuelle) auch als .avi direkt speichern. wenn camtasia das mal nicht lesen sollen können tuten würde, gibts noch genug andere programme mit denen du das rendern kannst. nur camrec ist eben camtasia-eigen.