League of Legends DuoQueue Partner/in gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends DuoQueue Partner/in gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich spiele seit geraumer Zeit League of Legends, da ich aber in letzter Zeit egal wie gut ich spiele die Games verliere weil ich immer nur Idioten ins Team bekomme wollte ich hier mal Fragen ob jemand evtl Lust hätte wie ein Partner/eine Partnerin für LoL DuoQueue für mich zu werden.
    Wollte mich sowieso mal auf die Suche begeben und da hat sich das hier angeboten :)

    Zu den Grundlegenden Infos:
    Vom Alter her je nachdem 14+ (sonst ist der Altersunterschied ein bisschen groß^^)
    Vorzugsweise solltet ihr LVL 30 sein (Ausnahmen können bestehen)
    Ihr solltet relativ Intensiv LoL Spielen (d.h. nicht nur einmal die Woche oder so)
    Skype muss nicht zwingend vorhanden sein wäre aber vom Vorteil (TS3 wäre auch eine Option)
    Natürlich Spaß am Spiel haben :D

    Das würde dann ungefähr so aussehen:
    Je nachdem wieviele Leute sich melden werde ich euch anschreiben ob ihr grad Lust auf ein Spiel habt um zu schauen wie und was ihr spielt etc. und werde mich danach entscheiden. (Falls wirklich jemand Interesse hat :P)

    Hoffe ihr seid Interessiert :)

    PS: Fast vergessen :P LoL Ingame-Name: Keckslord und Skype-Name: oblivionfreak3


    Mfg Tsuyoshi