Jing???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo ich denke vorstelen ist nicht nötig, weil alle meine daten in meinem profil stehen, deswegen gleich zur frage.

    Also ich habe mir schon oft Let's Play's angeschaut (Haubtsächlich von TerraPlay) und mir ein program besorgt damit ich auch welche machen kann es nent sich Jing und ist die Gratis version.

    Meine frage ist wie bekomme ich es hin das ich 10 stat 5 minuten damit aufnehmen kann, wie bekomme ich es hin das man die Game Musik im Hintergrund hört (ich arbeite mit headset wo ein mikro dran ist), wie bekomme ich es hin das das program nicht mehr Lagt (oder wie man das auch gerne schreiben mag) und das wichtigste wie kann ich die datei so formatiren das sie von youtube anerkannt wird ( mit WMM gehte s nicht der öfnet die datei nicht)????????

    Schon mal vielen dank für die antworten. :shy:
  • RE: Jing???

    Nun ja Jing ist ja im grunde genomen nichts chlecht und bis ich die Kohle für Fraps zusammen habe würde ich es auch benutzen das haubtprobleme ist ja nur das ich das format nicht ändern kann (leider).

    Und woher bekome ich Fraps ganz normal im Elektromarkt ???
  • RE: Jing???

    Anzeige
    Okay ich habe es mir angetan mir Jing anzusehen!

    Machen wir mal den Anfang. Jing laggt nicht! Liegt wohl an deinem PC... ich hab hier 16GB RAM wäre traurig wenn es laggen würde :P
    Jing hat außerdem eine Maximale Aufnahmelänge von 5min. In der Free- wie in der Proversion! Die Dateiformatierung bei Jing-Freeversion ist leider nur SWF Video was einen erheblichen Nachteil für YouTube mitbringt.

    Ich biete dir an entweder kaufst du dir Camtasia oder Fraps. Camtasia nimmt wirklich alles auf jedoch wenn Jing schon laggt wird es bei Camtasia nicht anders sein. Und zu Fraps würd ich für neuartige Games greifen die mit OpenGL agieren. Also generell neue Games.

    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
  • RE: Jing???

    Gibt es auch ein gratis Program ich meine es muss ja nichts besonderes sein muss ja nur Aufnehmen, Abspielen im richtigen format, Einfach sein und ja halt Audio udn so mit aufnehemn nichso wie Jing. Weil Camtasia mit 260.50 € is mir dan dochn stück zu heftig.

    Kennt da jemand veleicht was gutes wäre echt nice.

    Und noch eine frage an iCrawl wie bekomme ich es hin das es nicht mehr laggt???
  • RE: Jing???

    Hocki schrieb:


    Gibt es auch ein gratis Program ich meine es muss ja nichts besonderes sein muss ja nur Aufnehmen, Abspielen im richtigen format, Einfach sein und ja halt Audio udn so mit aufnehemn nichso wie Jing. Weil Camtasia mit 260.50 € is mir dan dochn stück zu heftig.

    Kennt da jemand veleicht was gutes wäre echt nice.

    Und noch eine frage an iCrawl wie bekomme ich es hin das es nicht mehr laggt???


    Was hat dein PC so für Systemvoraussetzungen?Vllt hilft dir das Tutorial zu aufnahmeprogrammen auf LetsPlayNachrichten^^
    http://www.youtube.com/user/LetsPlayNachrichten
  • RE: Jing???

    Sebo schrieb:


    Hocki schrieb:


    öhm O.O alles was ich über mein Pc weis ist das er mit Windows XP läuft ich bin WIRKLICH kein pc experte XD:-/


    FRAPS nicht empfehlenswert bei XP

    Bei Vista und 7 wird der Ingamesound aufgenommen..bei XP nicht..

    Schau dich lieber nach was anderem um ^^


    dann hast du was falsch gemacht xD
  • RE: Jing???

    Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    Hocki schrieb:


    öhm O.O alles was ich über mein Pc weis ist das er mit Windows XP läuft ich bin WIRKLICH kein pc experte XD:-/


    FRAPS nicht empfehlenswert bei XP

    Bei Vista und 7 wird der Ingamesound aufgenommen..bei XP nicht..

    Schau dich lieber nach was anderem um ^^


    dann hast du was falsch gemacht xD


    Erläutere es mal ^^
  • RE: Jing???

    Sebo schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    Hocki schrieb:


    öhm O.O alles was ich über mein Pc weis ist das er mit Windows XP läuft ich bin WIRKLICH kein pc experte XD:-/


    FRAPS nicht empfehlenswert bei XP

    Bei Vista und 7 wird der Ingamesound aufgenommen..bei XP nicht..

    Schau dich lieber nach was anderem um ^^


    dann hast du was falsch gemacht xD


    Erläutere es mal ^^


    du bist der allererste der sich über fraps auf xp beklagt. bei mir udn auch einigen anderen funktioniert alles einwandfrei
  • RE: Jing???

    Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    Hocki schrieb:


    öhm O.O alles was ich über mein Pc weis ist das er mit Windows XP läuft ich bin WIRKLICH kein pc experte XD:-/


    FRAPS nicht empfehlenswert bei XP

    Bei Vista und 7 wird der Ingamesound aufgenommen..bei XP nicht..

    Schau dich lieber nach was anderem um ^^


    dann hast du was falsch gemacht xD


    Erläutere es mal ^^


    du bist der allererste der sich über fraps auf xp beklagt. bei mir udn auch einigen anderen funktioniert alles einwandfrei


    Ich hatte noch nie XP :blush:
    Ich hab nur viel davon gehört..
  • RE: Jing???

    Sebo schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    Sebo schrieb:


    Hocki schrieb:


    öhm O.O alles was ich über mein Pc weis ist das er mit Windows XP läuft ich bin WIRKLICH kein pc experte XD:-/


    FRAPS nicht empfehlenswert bei XP

    Bei Vista und 7 wird der Ingamesound aufgenommen..bei XP nicht..

    Schau dich lieber nach was anderem um ^^


    dann hast du was falsch gemacht xD


    Erläutere es mal ^^


    du bist der allererste der sich über fraps auf xp beklagt. bei mir udn auch einigen anderen funktioniert alles einwandfrei


    Ich hatte noch nie XP :blush:
    Ich hab nur viel davon gehört..


    FAIL :D