Pokémon Kristall Edition! [2-3 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon Kristall Edition! [2-3 Spieler]

    Anzeige
    Hallo liebes Forum ;)

    Ich hätte richtig lust auf ein Together mit euch! :) Und was eignet sich da besser als ein Pokemon Spiel?
    Und dabei ist es auch noch das beste überhaupt: Pkmn Kristall!
    Ich habe viel Zeit mit dem Spiel verbracht und habe mal Lust es wieder zu spielen!

    Und nun kommt ihr in Spiel, so der Plan:

    - wir finden uns zu 2 oder zu 3 zusammen und Tauschen nach jedem angefangen Part die Savestates hin und her
    - dabei dürfen wir nicht spionieren, was der andere gemacht hat oder vor hat
    - ich würde vorschlagen, dass wir von dem Hochladen ersteinmal ein paar Parts Hochladen ( ich denke an so 25 Stück insgesamt)

    Sticheleien und Fallen dürfen natürlich nicht fehlen, sonst machst ja keinen Spaß ;)

    Das ganze sollte (meiner Meinung nach) ohne die "Speed"Taste passieren, nimmt einfach den Spaß! :)

    Ihr solltet wenigstens 14 Jahre alt sein und Spaß am Spiel haben. Euer Pkmn Wissen ist egal, auch ist egal ob ihr Männlich oder Weiblich wärt! :)

    So viel dazu! Viel Spaß! :)


    Kanal: http://www.youtube.com/user/LPOlyy
  • Hey ich würde gerne Mitmachen nur muss ich eins Sagen ich habe noch nie Pokemon Kristall durchgespielt. Fand es am anfang ziehmlich Langweilig^^
    Alle anderen Teile schon nur nicht Poke Kristall .
    Aber ich würd mitmachen.
    Wir Dass denn so gemacht jeder darf 2 Pokemons aussuchen?
    Adde mich einfach mal in Skype : NeroHardy1996

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MovementNuru ()