Pokemon Alt oder Neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Alt oder Neu

    Anzeige
    Hey Leute würde von euch gerne mal wissen welche Pokemon Spiele ihr Bevorzugt Alt oder Neue.
    Bei mir ist es so , ich war zuerst Skeptisch bei den neuen, und dachte dass wird sowieso Nichts.
    Aber dann habe ich es Gespielt und hat wirklich sau viel Spaß gemacht ! :-).
    Also ich finde Alt und Neu Gut , außer die Teile für den GBC Die haben für mich einfach keinen Spaß gemacht.
    Hier nochmal eine Liste meiner Top8 Pokemon Spiele (VLLT könnt ihr auch eine Machen)

    8.Pokemon Kristall/Gold
    7.Pokemon Schwarz/Weiß
    6.Pokemon Feuerrot/Blattgrün
    5.Pokemon HeartGold/Soulsilver
    4.Pokemon Blau/Rot/Gelb
    3.Pokemon Diamant/Perl
    2.Pokemon Smaragd
    1.Pokemon Platin

    Cossy was here - Sehe hier keinen Diskussionsansatz - Präfixänderung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Bin mit den alten aufgewachsen und nach Kristall hab ich keine Lust mehr gehabt Schritt zu halten. Bin da relativ konservativ eingestellt und find auch die alten noch am kreativsten. Aber sobald ich irgendwann mal dazukomme spiel ich auch die neuen an mit den ganzen "Baladingbong"-viechern ;)

    MfG
  • bin mit gmeboy color aufgewachsen XD hab mir bis jetzt alle pokemons gekauft außer black and white weil ich einfach nicht auf den DS abfahre :D sagen wir es so
    naja meine reihenfolge:
    1.Smaragt
    2 Feuerrot Blattgrün
    3. diamond pearle
    4. Hardgold / Soaldsilver
    5. Platin
    6. Blau rot gelb
    7.kristall gold

    Black and white kann ich nicht bewerten
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

  • Bin auch mit der ersten Gen groß geworden. Habe damals die TV-Sendung gesehen und konnte den kompletten Pokérap.
    Ich werde die ersten 2 Gens für immer am besten finden, da sie am kreativsten sind und auch die beste Namensgebung haben.
    auch sind in den neuern Gens die ganzen Götter-Pokémon total übertrieben und einige Combos von den Elementen unfair wie Hölle.