Pokemon Alt oder Neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Alt oder Neu

    Anzeige
    Hey Leute würde von euch gerne mal wissen welche Pokemon Spiele ihr Bevorzugt Alt oder Neue.
    Bei mir ist es so , ich war zuerst Skeptisch bei den neuen, und dachte dass wird sowieso Nichts.
    Aber dann habe ich es Gespielt und hat wirklich sau viel Spaß gemacht ! :-).
    Also ich finde Alt und Neu Gut , außer die Teile für den GBC Die haben für mich einfach keinen Spaß gemacht.
    Hier nochmal eine Liste meiner Top8 Pokemon Spiele (VLLT könnt ihr auch eine Machen)

    8.Pokemon Kristall/Gold
    7.Pokemon Schwarz/Weiß
    6.Pokemon Feuerrot/Blattgrün
    5.Pokemon HeartGold/Soulsilver
    4.Pokemon Blau/Rot/Gelb
    3.Pokemon Diamant/Perl
    2.Pokemon Smaragd
    1.Pokemon Platin

    Cossy was here - Sehe hier keinen Diskussionsansatz - Präfixänderung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • bin mit gmeboy color aufgewachsen XD hab mir bis jetzt alle pokemons gekauft außer black and white weil ich einfach nicht auf den DS abfahre :D sagen wir es so
    naja meine reihenfolge:
    1.Smaragt
    2 Feuerrot Blattgrün
    3. diamond pearle
    4. Hardgold / Soaldsilver
    5. Platin
    6. Blau rot gelb
    7.kristall gold

    Black and white kann ich nicht bewerten
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

  • Bin auch mit der ersten Gen groß geworden. Habe damals die TV-Sendung gesehen und konnte den kompletten Pokérap.
    Ich werde die ersten 2 Gens für immer am besten finden, da sie am kreativsten sind und auch die beste Namensgebung haben.
    auch sind in den neuern Gens die ganzen Götter-Pokémon total übertrieben und einige Combos von den Elementen unfair wie Hölle.