Crysis Warhead Installations probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis Warhead Installations probleme

Anzeige
    Also ich habe ein problem bei der Installation von Crysis Warhead ich starte alles mach alles so wies da steht und es fangt an zu Installieren aber ihrgendwann bleibt es einfach hengen meist kurz vorm Ende oder nach dem Anfang habe auch virenschutzprogramm und alles andere geschlossen aber funktz einfach nicht habe Windows Vista :huh:
  • RE: Crysis Warhead Installations probleme

ocean7 schrieb:

Also ich habe ein problem bei der Installation von Crysis Warhead ich starte alles mach alles so wies da steht und es fangt an zu Installieren aber ihrgendwann bleibt es einfach hengen meist kurz vorm Ende oder nach dem Anfang habe auch virenschutzprogramm und alles andere geschlossen aber funktz einfach nicht habe Windows Vista :huh:

wie installierst du ? autoplay oder über setup.exe ?
    versuch mal setup.exe (auf der CD) als Administrator auszuführen (rechtsklick als admin ausführen)
    Ich hab auch vista und es funzt eigentlich einwandfrei :cool:

Sammy schrieb:

ocean7 schrieb:

wie installierst du ? autoplay oder über setup.exe ?
    versuch mal setup.exe (auf der CD) als Administrator auszuführen (rechtsklick als admin ausführen)
    Ich hab auch vista und es funzt eigentlich einwandfrei :cool:

So hat zwar 3 stunden gedauert aber es hat Funktioniert THX

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen