Let's Play Name???? HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Name???? HILFE

    Anzeige
    Also ich habe mal ne frage:

    Meine Let's Plays benenne ich zur zeit so: Let's Play The Legend of Zelda: Ocarina of Time #001 "Name der Folge"
    So und jetzt würde ich gerne noch zb: [German] dazu schreiben, doch ich weiß nich wo bzw. wenn ichs einfach hinter Time schreibe, dann sieht man ja nicht mehr welche Folge des is, weil youtube nur ne begrenzte Anzahl an buchstaben zeigen kann (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D)

    Wie soll ich des machen oder soll ich [German] oder wenn mal n Blindes Let's Play kommt [Blind] weglassen?

    Danke schonmal im Vorraus :)

    MFG Inex :)
  • Tags. Tagstagstags.
    Tags.

    Ich sage Tags. Dann wird das bei der Suche mit einbezogen.
    Wenn du das nicht willst (weil wegen dann weiss man im vorhinein nicht obs deutsch is bla) geh dazu über das let's Play IM titel wegzulassen. Es reicht vollkommen das in die tags zu schreiben. wer nach LPs sucht findet es dann und die info das es eins ist, braucht dann eh nimmer im titel zu stehen.
  • Anzeige
    German packst du am besten ganz ans Ende und packst sowohl " German " als auch " Deutsch " in die Tags, da die Zuschauer sobald sie "Let's Play Name" German eingeben, dass dieses Let's Play Deutsch sein muss, da sie es so nach Land sortiert haben. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich, falls nicht nochmal im Klartext :

    Let's Play The Legend of Zelda: Ocarina of Time #001 "Name der Folge" [German]

    Tags : German, Deutsch etc.
  • wenn es helfen sollte wie man es nennt, ich zb nenn es so

    Let's Play - Dead Space I - [GERMAN] Gestrandet auf der USG Ishimura #005

    von den tags her die standart: "lets play" "dead space" german CruelDaemonLP
    glaube das waren alle
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • ich benenne meine Videos folgendermaßen:
    bei einem Video einer Videoreihe (Let's Plays sind in der Regel nicht nur 1 Part lang) beginnt der Name der einzelnen Videos mit Informationen zur Reihe

    als erstes wäre das in eckigen klammern einen Hinweis darauf, was für eine Art von Video das ist
    Beispiele wären [Tutorial], Let's Play, [Review], [Challange]...
    Let's Play stellt in dem Fall eine Ausnahme dar, da es ein Teil vom eigentlichen Titel ist
    danach kommt bei Let's Plays der Name des Spiels (Super Mario World, Seiken Densetsu 2, ...)
    danach in eckigen Klammern die Sprache, sofern sie nicht englisch ist, in englisch und bei Let*s Palys [blind], sollte es blind sein
    als letztes folgt die Nummer der Folge/des Parts (teilweise mit der Gesamtzahl der Folgen)

    danach folgen durch einen Bindestrich getrennt Informationen zum Video selbst
    grundsätzlich ist das lediglich der Titel der Folge

    ein Beispiel:
    Let's Play Zenonia [german] [blind] 04 - Der Cori Baum


    sollte der Titel zu lang sein, kannst du am Namen des Spiels kürzen
    es reicht, "Zelda: Ocarina of Time" zu schreiben
    das "Let's Play" würde ich keines Falls weg lassen, da ansonsten nur erahnt werden kann, dass es sich um ein Let's Play handelt (man kann LPs auch finden, ohne LPs gesucht zu haben)
  • Saerex schrieb:

    danke nochmal für die ganzen antworten :)

    Also bei mir schauts jetzt so aus und damit bin ich auch zufrieden :)

    Let's Play The Legend of Zelda: Ocarina of Time #001 | Name des Videos [German]

    MFG Inex ;)
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED.