[Suche] LoL Co-Kommentator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] LoL Co-Kommentator

    Anzeige
    Ich hab jetzt mal angefangen LoL games aufzunehmen undzwar replays von Spielen die ich selbst gespielt hab, da werden öfters 1v1 Games dabei sein, da ich ne art kleines Turnier gegen einen Laufen hab und wir jeden gegen jeden hero einmal spielen wollen (btw dauert das nach unserer aktuellen geschwindigkeit und der aktuellen Menge an Champs 20 Jahre), aber auch normale Games und Dominion.
    Da vorallem ein 1v1 lange Phasen hat in denen eigentlich nicht besonders viel los ist, dachte ich mir wäre ein zweite Kommentator eine gute Idee.

    Zu den Anforderungen:
    - Ihr solltet, sagen wir mal, mindestens 16 sein
    - Headset, Skype
    - Euch gut genug in lol auskennen (heißt nicht ihr müsst jeden Itemnamen und jeden Spellnamen kennen, kann ich auch größtenteils net, aber ihr solltet schon wissen was jeder Hero so kann damit man auch beurteilen kann was da auf dem Bildschirm grad abging)

    Falls ihr euch nen eindruck davon machen wollt, wie das dann ungefähr aussieht und wie ich das bisher so mache: Anivia 1v1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dialis ()