GTA 4 speichert Grafikeinstellungen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA 4 speichert Grafikeinstellungen nicht

    Anzeige
    Hallo Leute,

    es geht um folgendes Problem. Ich habe gestern GTA 4 neu installiert und das Update auf die 1.0.7er Version gemacht (ohne das Update läuft GTA nicht) und ich weiss nicht ob´s daran liegt, aber GTA 4 speichert meine Grafiksettings nicht. Jedesmal wenn ich es starte, steht das Spiel auf 800X600 und die anderen Settings sind auf niedrig. Könnt ihr mir da helfen? Ich möchte das Spiel lpen, aber dieses Problem stört mich dabei.

    lg
  • Rechter Mausklick auf GTA und dann auf Eigenschaften klicken
    dann öffnet sich ein Fenster und dort auf den Tab Kompatibilität klicken
    dort machst du dann das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und wählst Windows XP Servicepack 2
    und machst noch das Häkchen bei "Programm im Administratormodus" starten rein
    und schon sollte sich GTA beim nächsten Spielstart die Auflösung merken
    (Das funktioniert auch bei fast allen, anderen, alten Spiele genauso)

    mfg Maestrocool