Lets Play Together Pokemon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Pokemon

Anzeige
    Hey ich suche 2 Leute, die wie die Überschrift schon sagt mit mir ein Pokemon Together machen. Etwas Wissen auf dem Gebiet Pokemon ist wünschenswert und man sollte die Spiele vlt. auch kennen.Zudem sollte man mindestens 15 sein(wegen Stimme). Auch weibliche Pokemon-Fans, die hier gerne mitmachen wollen, dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Es wäre auch schön, wenn ihr eure Kanäle angebt, damit ich mir ein Bild von euch machen kann.

Gespielt würden mindestens die Editionen Smaragd und Weiß. Es müssen nicht bei jedem Spiel die selben sein, aber ihr müssteet das dazu schreiben. Die Roms und Programme wären schön wenn ihr schon habt, können bei Bedarf aber auch verschickt werden.

Damit kommen wir zu den Regeln, welche ganz einfach sind:

-Jeder hat zwei Plätze im Team

-Die Folgen sind um die 15 Min

-Pokemon können Offscrenn gefangen und trainiert werden

-Die Folgen des vorgängers werden nicht angeschaut, bis man mindestens die nachfolgende Folge schon aufgenommen hat

-Wann das LP endet können wir später noch klären

MfG

Hannibal

Mein Kanal:

youtube.com/user/xDHannibalxD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xDHannibalxD ()

• Ich würde gerne mitmachen bei pokemon weiss wäre das für mich sogut wie blind aber smarag würde ich gerne mitmachen aber ich bräucht hilfe weil ich die gba pokemon spile nicht zum laufen bekomme also wenn ihr mir helfen würdet würde ich gerne mitmachen ach ja ich bin 15 und ich habe so einiges an pokemon grundwissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FluxDestroyer ()

• Anzeige
    Mahlzeit, hätte wohl auch Interesse.
    Bin 23 (alter sack xD) aber hab Pokemon schon in den ersten Stunden gespielt. ;)
    Smaragd würde mir am besten passen. Ach ja, natürlich verfüge ich über ausreichendes Pokemonwissen und darüber hinaus über die nötigen Programme und Roms. :P
    Den Link zu meinem Kanal kannst du meiner Signatur entnehmen.

Mfg shortcork