Lets Play Together Minecraft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Minecraft!

Anzeige
    Hallo, ich, Colin suche ein paar nette Leute, die bereit sind für ein Minecraft Lets Play.

Zu mir:

Ich bin 15 Jahre alt, habe eine gewisse Reife und kenne mich mit den Spiel Minecraft sehr gut aus, da ich Minecraft seit der Alpha 1.2 spiele. Leider, ist mein PC zu schlecht zum aufnehmen, ich könnte ein Server zur Verfügung stellen. Doch wenn es möglich wäre sollte wenigstens einer die hälfte 2€ zahlen.

Voraussetzungen:

1. Eine Gewisse Reife, auch Spaß sollte man verstehen!
    2. Ein funktionierendes Micro.
    3. Eine etwas tiefere Stimme wäre auch geeigneter als eine hohe.
    4. Ein Aufnahme Programm wäre wichtig, z. B. Fraps
    5. Ein Render Programm ist auch wichtig, z. B. Camtasia
    6. Einen PC, der sich nicht alle 2 Minuten aufhängt.

Ich hoffe, ich finde jemanden der mit mir ein Lets Play von Minecraft machen möchte.

MfG

Colin
  • Hi,

Ich bin der Bastian.
    Ich spiele minecraft besitze auch einen eigenen server auf dem wa lpn könnten mein pc ist gut genug zum aufnehmen ich habe zum rendern camtasia studio 7 spiele mc seit der alpha 1.2 und bald bekomme ich auch einen neuen pc wo dann alles auch gehen wird freue mich auf ne antwort

MFG
    Bastian
  • Colin schrieb:

Hallo, ich, Colin suche ein paar nette Leute, die bereit sind für ein Minecraft Lets Play.

Zu mir:

Ich bin 15 Jahre alt, habe eine gewisse Reife und kenne mich mit den Spiel Minecraft sehr gut aus, da ich Minecraft seit der Alpha 1.2 spiele. Leider, ist mein PC zu schlecht zum aufnehmen, ich könnte ein Server zur Verfügung stellen. Doch wenn es möglich wäre sollte wenigstens einer die hälfte 2€ zahlen.

Voraussetzungen:

1. Eine Gewisse Reife, auch Spaß sollte man verstehen!
    2. Ein funktionierendes Micro.
    3. Eine etwas tiefere Stimme wäre auch geeigneter als eine hohe.
    4. Ein Aufnahme Programm wäre wichtig, z. B. Fraps
    5. Ein Render Programm ist auch wichtig, z. B. Camtasia
    6. Einen PC, der sich nicht alle 2 Minuten aufhängt.

Ich hoffe, ich finde jemanden der mit mir ein Lets Play von Minecraft machen möchte.

MfG

Colin
    Hallo,Ich Bin Der Marvin :)
    Ehm Ich Würd gern mitmachn
    Hab ein pc der sich net aufhängt.
    Habe Fraps & Camtasia.
    Addet mich in Skype : TheChampion978
    Gruss Champion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheChampion978 ()