Noch ein Minecraft Together xP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein Minecraft Together xP

Anzeige
    Yoho Minecraft-Freunde (Nein nicht von Honeyball geklaut)

Ich suche für ein Minecraft Together n. J. 1-3 Mitplayer. Folgende Vorraussetzungen müsst ihr erfüllen:

1. Ich müsst mind. 16 sein, ein max. Alter ist nicht gesetzt.
    2. Ein bisschen gerreift solltet ihr sein aber nicht zu seriös, da es sonst laaaannggweeiilliiiig wird!
    3. Müsst ihr auf jeden Fall Spaß verstehen und nicht bei jedem Spaß in die Luft gehn (es sei denn es ist aus Spaß)
    4. Ihr solltet nicht zu besessen davon sein, dummes und sinnloses Zeug zu bauen! Es sollte einen Sinn machen und mit den anderen Mitspielern abgesprochen sein!
    5. Skype wäre ideal :) Andere Kommunikationsmöglichkeiten besitze ich zurzeit nicht...

Wenn ihr wollt dürft ihr es dann auch aufnehmen und bei euch hochladen. Und wer es am Anfang nicht geschnallt hat, ich plane es für nächstes Jahr, da ich dieses Jahr voll ausgelastet sein werde.

LG RompehielosLP :D
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()