Video-Audio-Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Video-Audio-Grabber

    Ich glaube (weiß es aber nicht) mich zu entsinnen dass Videograbber für USB nicht HD Kompatibel sind... kannst dir natürlich durch strecken von 4:3 auf 16:9 n Fake HD Video mit Guffelgrafik und total verzerrt erstellen, aber für gewöhnlich ist der USB Grabber auf HQ (Max) ausgelegt...
    N HD Festplattenrecorder wäre eher was für den Traum vom HD Konsolenvideo...

    Das Video an sich wird zwar für dich recht gut aussehen, aber das High Definition wird wohl kaum umsetzbar sein...
  • RE: Video-Audio-Grabber

    Reaperthrill schrieb:


    Hi Leute,
    ich hab vor mir einen Audio-Video-Grabber zuzulegen und zwar den hier:
    Amazon-Link.
    Ist da ok für Xbox360 Spiele in HD? Ich bin ein absoluter Noob was soetwas angeht und echt keinen Plan xD


    100% wirst du da keine HD Wiedergabe haben, wenns hoch kommt HQ... aber das ist unwürdig, wünsch dir zu Weihnachten einen gescheiten HD Festplattenrecorder der auch was taugt und du kannst wunderbar Xbox 360 HD Spiele auch in HD Qualität aufnehmen, allerdings benötigst du dem entsprechend auch einen schnellen Rechner. Bei Wii randiert sich kein HD. Nur bei PS3 und Xbox 360^^
  • RE: Video-Audio-Grabber

    Anzeige

    hexenking schrieb:


    Reaperthrill schrieb:


    Hi Leute,
    ich hab vor mir einen Audio-Video-Grabber zuzulegen und zwar den hier:
    Amazon-Link.
    Ist da ok für Xbox360 Spiele in HD? Ich bin ein absoluter Noob was soetwas angeht und echt keinen Plan xD


    100% wirst du da keine HD Wiedergabe haben, wenns hoch kommt HQ... aber das ist unwürdig, wünsch dir zu Weihnachten einen gescheiten HD Festplattenrecorder der auch was taugt und du kannst wunderbar Xbox 360 HD Spiele auch in HD Qualität aufnehmen, allerdings benötigst du dem entsprechend auch einen schnellen Rechner. Bei Wii randiert sich kein HD. Nur bei PS3 und Xbox 360^^
    Und du brauchst Geld . Die Teile sind nich gerade billig!
  • RE: Video-Audio-Grabber

    Reaperthrill schrieb:


    @nanadasna: Wieder auf Post-Jagd? [/ironie off]

    Okay...das Teil ist vorerst bestellt. Hoffe das geht erstmal so, ansonsten lass ich mir zu Weinachten nen Rekorder kaufen ^^
    Danke an alle die mir geholfen haben ;)


    Daraus entnehme ich, dass das Thema nicht länger benötigt wird (andernfalls PM an mich, ich machs wieder auf ;) ) und lasse es euch einfach mal offen hier weiter reinzuguggen, das Thema an sich wird geschließt und dann hat sich das ;)

    Problem Solved,

    ...Closed...
  • RE: Video-Audio-Grabber

    Erstmal Danke an Existussan ^^.
    So..der Grabber ist da, aber ich brauche Hilfe :D Vielleicht haben ja auch welche hier diesen Grabber. Aaaaalso: Bei ner Aufnahme höre ich keinen Sound, im fertigen Video ist er aber da. Wie krieg ich den Sound auch während der Aufnahme hin?
  • RE: Video-Audio-Grabber

    du musst bei dem mitgelieferten Programm (Ulead Studio?)
    auf Aufnehmen gehen. Dann auf Videoaufnahme und dann bei Optionen "Video- und Audioaufnahme Eigenschaften" anklicken und dort dann den Haken bei "Vorschau auf Audio mit USB-Gerät" machen.

    Ich hoffe ich konnte helfen