Welches CoD oder auf MW3 warten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches CoD oder auf MW3 warten?

Anzeige
    Ich spiele momentan mit dem Gedanken, ein CoD zu kaufen (wäre mein erstes), weiß allerdings nicht ob ich mir MW2 (wäre mir vom Setting am liebsten), ein anders CoD kaufen oder ob ich auf MW3 warten soll...da MW3 am Anfang bestimmt höllisch viel kosten wird und kaum Neuerungen mitbringt, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) (Sorry, wenn das hier der falsche Bereich ist, dann einfach verschieben)

Cossy was here - Präfixänderung, da ich hier keinen Diskussionsansatz sehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Obwohl ich wenn ich spiele vorallem auf art von shooter stehe, hat mich das gameplay von MW3 garnicht angesprochen..
    aber wenn du unbedingt ein CoD teil haben willst, für mich persönlich ist Black Ops recht gut gelungen..

ich habe mich aber wenn es um neures spiel geht für BF3 entschieden anstatt für MW3
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Ahh meine Spezialität =D
    Nein scherz^^
    Ich habe bisher alle CoD Teile außer 3 und MW3 gespielt und
    am besten fand ich Cod4 also Modern Warfare aber dieses kann
    mann heut nicht mehr spielen da dort nurnoch hacker undterwegs
    sind. Danach kommt CoD5 World at War aber auch bei diesem Teil
    gibt es fast nurnoch Hacker. Und danach kommt MW2 welches
    (zumindenst auf der XBox 360) nicht von Hacker gesiegelt ist.
    Also wenn es dir egal ist das Hacker mit dir spielen würd ich
    CoD4 empfehlen sonst wenn du ohne Hacker spielen willst
    MW2.

MfG Horraniac =)
  • Anzeige
    @Crueldaemon
    Ich habe bereit mehrmals MW2 gespielt und liebe das Actionreiche und schnelle Gameplay, während ich mit dem "lahmen" und eher realistisch Orientierten BF nicht viel anfangen kann...

@Horraniac
    MW1 ist mir viel zu alt :D Ich hab bei MW2 schon "schlechtes Gewissen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noDestiny ()

• Naja, in meinen Augen kann man alle CODs bis nach World at War in die Mülltonne werfen... Wobei für mich richtiges COD ohnehin nur die 2.Weltkriegsshooter sind und da würde ich wohl noch am ehesten Call of Duty 2 empfehlen. Aber Modern Warfare 1 war von der neuen Reihe auf jedenfall das beste :D
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015
  • Deepstar schrieb:

Naja, in meinen Augen kann man alle CODs bis nach World at War in die Mülltonne werfen... Wobei für mich richtiges COD ohnehin nur die 2.Weltkriegsshooter sind und da würde ich wohl noch am ehesten Call of Duty 2 empfehlen. Aber Modern Warfare 1 war von der neuen Reihe auf jedenfall das beste :D

Gerade das moderne Setting liebe ich ja...allerdings habe ich bei MW1 angst dass der MP bald "ausstirbt".
  • Obwohl ich MW2 nie gespielt habe, finde ich es besser als Black Ops.Für alle diejenigen die es nicht wissen, black ops wurde mit einer anderen Teambesatzung erstellt und hat daher den Namen black ops und nicht MW3.
    Und die MW Reihe setzt sich ganz schön von den anderen Teilen ab, zwar wird es in MW3 keine Tactical Nuke mehr geben, aber dafür extrem gute killstreaks welche das Spiel versüßen, schöne Perks etc. also MW3 wird das haben was Black Ops nicht hatte.
    Und genau darum würde ich auf MW3 warten zumal du ja die Black Ops Vergünstigung (40%) auf Steam verpasst hast und das Spiel im Preis/Leistungsverhältnis nicht mit MW3 mithalten kann.
  • PlayTactical schrieb:

Ich kann auch nur das für dich viel zu alte Call of Duty 4 empfehlen ansonsten kauf doch einfach Battlefield 3 oder Bad Company 2 (macht meiner Meinung nach viel mehr Bock als CoD)

Das Problem ist das ich überhaupt nichts mit BF anfangen kann (habe BC2 und BF3 Beta gespielt)...ja, ich weiß es hat
    - die bessere Grafik
    - die geilere Physikengine
    - mehr realismus
    dafür aber eine nicht ansatzweise so gut inszenierte SP-Kampange und einen, mir persönlich, viel zu "langsamen" MP. Die Maps sind einfach viel zu groß, und durch die Physikengine viel zu unberechenbar.

Ich glaube, dass ich mir MW3 kaufen werde, so wie das hier rüber kam ist das die beste Möglichkeit :)