Streit neue Generation vs alte Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streit neue Generation vs alte Generation

    Anzeige
    ich würd mal gerne wissen was bei diesem streit abgeht. einige "alte hasen" wie ich sie gern nenne (Cekay, Sui) redeten etwas von einem generationsstreit. worum es da jetzt?
    das mit den generationen ist natürlich quatsch. wir stammen doch alle aus der generation ab die mit NES und SNES groß geworden ist. einige sind halt etwas erfahrer in der LPer szene andere sind noch frischfleisch.
    liegts vielleicht daran, dass die neuen zu wenig abos bekommen, weil die leute lieber bei den alten hasen zusehen wollen?
    es geht doch nicht wer die meisten abonnenten hat. es geht doch darum spaß beim lets playen zu haben. was bringt mir ein 10000 abonenten letsplayer wenn er das so kommentiert als ob ihm es einen bock macht.
    sollte es das sein, dann sage ich, dass dieser streit vollkommen sinnlos ist. immerhin musste jeder so anfangen. die abonnenten kommen nicht von heute auf morgen. und selbst wenn ich in 5 jahren nur 50 abos habe. solang es ihnen und mir spaß macht, mach ich weiter. ich denke das abonnententhema wird schon zum 1000 mal angesprochen. und wenns nicht der grund für den Generationsquatsch ist, erleuchtet mich bitte
  • RE: Streit neue Generation vs alte Generation

    Don Pedro schrieb:


    das mit den generationen ist natürlich quatsch. wir stammen doch alle aus der generation ab die mit NES und SNES groß geworden ist.


    Irrtum. Bitte nicht von sich auf Andere schließen, danke. :)

    Des Weiteren finde ich, dass dieser Thread ziemlich gefährlich werden könnte. Dieser "Streit" wurde gerade "beigelegt"; das ist definitiv nicht der richtige Zeitpunkt, um neues Öl ins Feuer zu gießen.

    Worum es bei dem Streit ging, kannst du in den neueren Seiten des "zu junge Let's Player" Threads etwas weiter unten nachlesen.

    Es ging bei diesem Streit nicht um Abonnenten, sondern um neue, junge Let's Player.

    Ich persönlich halte das gesamte Thema für Quatsch. Es ist fast, als würde jemand versuchen, Probleme zu erzeugen, wo es keine gibt.
    Kriegstreiber, kommt doch zur Vernunft. -.-

    EDIT: Falls du dich auf den etwas älteren Generationenstreit beziehen solltest: Dazu gibt es ebenfalls schon einen Thread.
  • RE: Streit neue Generation vs alte Generation

    Ich kann dir leider auch nicht helfen, ich weiss nur das ein gewisses Video für ziemlich viel Wind gesorgt hat. Ich denke das sich manch einer viel zu sehr in das ganze reinsteigert... bei allem guten Willen... ich find die Diskussionen die am laufen sind viel zu übertrieben teilweise. Es wird so dargestellt als würden wir uns regelrecht zerfetzen. Schwachsinn. Wir sind und bleiben Lets Player aus einem Grund. Der Spaß, und genau deshalb versteh ich nicht, wieso da so ein riesen Ding draus gemacht wird.

    Es geht schließlich um ein Hobby... nicht um eine Herrschaft oder sonstiges! Ich glaub dessen sind sich einige nicht bewusst, meiner Meinung nach
  • RE: Streit neue Generation vs alte Generation

    Bevors anfängt ist hier ENDE!
    Solche Threads in denen am ende nur rumkommt "wäwä, wir streiten ganz dolle, bwaaaa" wollen wir nicht und die wird es, solange ich mod bin auch nicht geben!
    Es gab schonmal einen solchen thread, da wurde lang genug rumdiskutiert!
    Ende der Durchsage...