League of Legends speed challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends speed challenge

Anzeige
    Spiel : League of Legends

Aufgabe : Bewegungsgeschwindigkeit von Champion einen großen wert bringen ein Foto davon machen und denn Link zum Bild hier in diesen Thema posten

Regeln :damit nicht 100% der Leute das gleiche spielen ist rammus als Held nicht erlaubt
    :ihr könnt so viele buffs wie ihr wollt von andren bekommen zum Beispiel Zilean und Janna wärend man selbst Udyr ist
    :ihr müsst das Bild bis zum 30 Oktober hier gepostet haben
    :ihr dürft das Bild nicht fälschen oder verändern
    :man darf nur die man Kluft der beschwören benutzen
    :ihr müsst eine auflistung der bewegungs steigenden Effekte machen zum bespiel Time warp/Taliwind/Righteous Gust

Beschreibung

In Dieser Challenge geht es darum in League of Legends seinen Helden mit Ausrüstung und einer guten Team Zusammenstellung so schnell es möglich ist zu machen
    das ist realativ einfach doch man muss alles richtig timen und gut überlegen was an besten ist ich wünsche alle die dabei mit machen viel glück und erfolg möge das beste team gewinnen
  • Ich hab jetzt mal n bissl gerechnet. Ich komme auf ein Maximum von 21.305. Könnte jetzt sein das ich irgendwo nen extremen denkfehler drin hab... aber falls net 0o.
    Meines erachtens nach habe ich die beste auswahl an champs und items getroffen. Man könnte durch das benutzen einer anderen Map noch höher kommen, durch den buff in Twisted Treeline oder durch 1 zusätzliches item und die movebooster in dominion. Ob man mit Rammus schneller wäre weiß ich nicht, da ich nicht herausgefunden hab ob sich seine basisgeschwindigkeit mit q erhöht oder es auch prozentual zur basis steigt.
    Ich frag mich nur bei einer sache ob die stackable ist, dann würde man noch höher kommen.

Ich wollte das ganze eigentlich garnicht testen sondern nur n bissl rechnen. Aber jetzt will ich das doch umbedingt mal live sehen und gucken wie viel möglich ist. Das heißt jetzt muss ich warten bis genug Leute on sind die mir dabei helfen könnten.