Youtube + Upload = MÜLL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube + Upload = MÜLL

    Anzeige
    Hallo nochmal,

    ja ich habe schon wieder ein kleines Problem. Klein ist es nur, da ich ein paar Probleme mit dem Upload eines Videos auf Youtube habe.
    Ich wollte gestern Abend gemütlich meine ersten Vids hochladen und dann bricht YT plötzlich das erste Vid so nach 25 % ab und meint "Es ist ein Fehler aufgetreten.". Super hab ich mir gedacht.
    Natürlich versuche ich meine Probleme zuerst alleine zu lösen, daher hab ich mich im Internet schlau gemacht, was denn gegen derartige YT-Probleme hilft.
    In vielen Foren konnte man immer wieder lesen, dass "Google Gears" oder nur "Gears" da abhilfe schaffen soll. Also hab ich mir das Ding zuerst bei Chip runtergeladen LINK, leider konnte ich den nicht installieren. Wieder irgendein Fehler, dann hab ich "Google Gears" als Firefox Add-On heruntergeladen LINK und siehe da es wird installiert.
    Nach erfolgreichem Abschluss der Installation wechselte ich zu YT und so wie ich das verstanden habe, müsste Gears mich nun fragen, ob ich ihm erlaube auf die Seite zuzugreifen, oder so ähnlich. Allerdings kam diese Meldung nicht und ich konnte auch keine Einstellung für Gears vornehmen.
    Nach gefühlten 5 Stunden Fehlersuche, bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem es heißt, dass Gears nicht mit FF 3.6 verträglich ist. Auf anderen Seite schreiben andere jedoch, dass es klappt.
    Bei mir klappt es nicht, daher bitte ich euch, mich einmal aufzuklären und mir möglicherweise andere Programme zu empfehlen, um diesem Upload-Wahnsinn ein Ende zu bereiten! :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix1606 ;)
  • RE: Youtube + Upload = MÜLL

    Gears ist nun kompatibel mit FF 3.6. Und Gears fragt nicht auf YT nach deiner Erlaubnis. Ist bei mir noch nie so gewesen. Anders als bei WordPress wo er mich gefragt hat. Einfach auf die Seite des Uploaders gehen und Uppen:

    Klick

    Normal müsste es funktionieren wenn du Gears installiert hast.
  • RE: Youtube + Upload = MÜLL

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen