Im Renderprogramm kein Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Renderprogramm kein Sound

Anzeige
    Hey Leute
    Ich hab ein kleines Problem :
    Wenn ich Lp´s Aufnehme und mir dann die "Fraps Datei" angucken höre ich den Sound.
    Aber wenn ich das dann rendern will ist kein Sound da. Auch keine Audiospur .
    Ich habe es mit verschiedenen Programmen probiert Sony Vegas / Camtasia 7.
    Bin verzweifelt =( *HEUL !!!!!!!!!!!*

Schon DANKE im Vorraus

-PaffepLP
  • Ich kann dir sicher nicht helfen, aber es würde mich interessieren, welches Betriebssystem du benutzt.

Hast du schon versucht den Sound mit einem anderen Programm zu extrahieren und getrennt in Camtasia einzuladen ?

Ich hab irgendwo gelesen, daß der Windows Movie Maker wohl bei diesem Problem funktionieren soll.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Hey Danke für die Schnellen antworten =D

aber es würde mich interessieren, welches Betriebssystem du benutzt.

Ich habe Win 7 Home Premium 64 - bit

Hast du schon versucht den Sound mit einem anderen Programm zu extrahieren und getrennt in Camtasia einzuladen

Ja Hab ich das hat geklappt Aber ich nehm nicht so gern extern auf ^^
    ja hast du denn überhaupt auch mal gerendert und geguckt ob der sound dann im endprodukt ist?

Da hab ich erst bemerkt das kein Sound da ist ^^
  • Anzeige
    Nein, ich meinte nicht getrennt aufnehmen, sondern den sound aus dem Fraps Video herauszuholen, als WAV abzuspeichern und dann in Camtasia wieder reinzuholen.

Versuche doch auch mal Sony Vegas / Camtasia im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 zu starten.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Hast du Multichannel in Fraps an? könnte das Problem sein.
    Wenn das der Fall ist bitte auf Stereo downmixen, und für die Zukunft hacken weg lassen.
    Falls nicht mach mal folgendes:

Lade dir mal bitte:
    mediainfo.sourceforge.net/de
    runter.

untersuche deine FRAPS Datei. Stelle die Ansicht auf Text um, und Poste das hier.

Danach deine Encodierte Datei Checken und auch den Text hier rein kopieren.