Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Anzeige
    so ich hab mir jetzt HyperCam2 runter geladen.

    Funktionirt auch ABER es nitm kein in game ton auf :( und ich weis nicht wie man es schneidet weil WMM öfnet das video nicht.

    Ich hoffe es hat überhaubt das richtige format für Youtube.

    Ps. wen ihr beweist ahben wollt das ich es wirklich ernsthaft versuche sschike ich euch das video gerne zu.
  • RE: Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Hypercam ab in den papierkorb und probiers mit Fraps oder Camtasia xD

    ansonsten bei audio-aufnahme einstellungen gucken ob stereomix zur verfügung steht würd ich spontan mal sagen

    WMM würd ich so oder so nicht benutzen. die formate die das teil unterstützt sidn so gering fügig. das ding stürzt ständig ab udn hat begrenzte renderquali
  • RE: Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Diclo55 schrieb:


    Hypercam ab in den papierkorb und probiers mit Fraps oder Camtasia xD

    ansonsten bei audio-aufnahme einstellungen gucken ob stereomix zur verfügung steht würd ich spontan mal sagen


    Fraps und Camtasia kosten doch.
    Außer Fraps 1 und Camtasia Testversion.

    Naja man kann ja sparen.
    Fraps (neue Version) = 30 Euro

    btw: Stereomix dafür??
  • RE: Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Anzeige
    Also HyperCam hat ja oben diese einzelnen Auswahlfenster wie Screen Area da gibt es auch Sound da musst du einen Haken bei Record Sound reinmachen.
    Ansonsten musst du im normalen Windows Mixer Stereo Mix anmachen.
  • RE: Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Cool danke jetzt muss ich nur noch das mit dem format und dem schneidenen hin bekomen.

    ja Fraps könnt ich mir ja leisten aber kp obs das auch bei saturn gibt und camteisia für über 200€ nein danke :-/
  • RE: Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Diclo55 schrieb:


    Hypercam ab in den papierkorb und probiers mit Fraps oder Camtasia xD


    ich benutz hypercam und bin zufrieden :)
    das tolle daran is ja das hypercam sofort rendert XD
    nur codec auswählen einstellen und fettig :)
  • RE: Alles zusamen aber trotzdem noch fragen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen