Bioshock Config gelöscht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bioshock Config gelöscht!

    Anzeige
    Hallo, ich habe spiele schon seit ein paar Wochen Bioshock 1.

    Ich habe etwas an der Configdatei geändert also die Auflösung weil die Grafikeinstellugnen komischerweise nicht gespeichert wurden (auch epr Admin ausgeführt und die Configdatei ist NICHT schreibgeschützt).
    Die Configdatei heißt ConfigINI.IBF (IBF ist die Dateiendung). Das Spiel nutzt die Unrealengine. Nun aber ist mir das Spiel immer gleich beim starten abgeschmiert.

    Nun habe ich die Config rauskopiert und habe natürlich vergessen mir den Pfad zu merken wo sie war. Ich hatte die Hoffnung dass das Spiel eine standardmäßige Config von alleine beim nächsten Start des Spieles
    erstellt. Dem ist aber nicht so ...

    Also habe ich das Spiel gestartet und nach den ganzen Intros bin ich in einem Raum im Form eines Würfels der als Textur Karos hat (weiße und graue). Ich kann mich drin bewegen und oben links steht brightness und contrast.

    Ich möchte doch nur ins Hauptmenü!^^
    Die Configdatei habe ich noch aber weiß nicht wo die hinsoll.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?^^
  • Wie denn ingame wenn nach dem Hauptmenü dieser komsiche Raum kommt in dem ich mich bewegen kann? ;)
    Hab doch gesagt gleich nach den Intros.

    Naja Neuinstallation habe grade geschaut. Im Bioshock Ordner ist nix mit SaveGames. Im Ordner C:/Benutzer/Roaming/Bioshock sind zwar mehrere .ini Dateien aber unter C:/Benutzer/Roaming/Bioshock/SaveGames ist keine einzige Datei ...

    /edit
    Facepalm
    Unter Dokumente sind die Savegames. Ich versuchs jetztmal mit einer Neuinstallation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()