Let´s play minecraft together partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s play minecraft together partner gesucht

    Anzeige
    Hey ich bin cormag, bin 18 jahre alt und suche einen partner für ein together.
    bedingungen gibt es eigentlich nicht, außer das man vllt ungefähr in meinem alter sien sollte ;)
    und natürlich sollte man ein wenig zeit und spaß am spielen haben.

    LG Cormag
  • Das könnte hier vllt als SPam gelten, aber ich will dir vllt noch ein parr Tipps (Soll nich Klugscheiserisch klingen) geben:

    Du solltest drauf achten das nicht zu viele mitmachen (wir sind 5 und haben bekommen Probleme, weil alle auf einmal durcheinander Sprechen)
    Dann solltet ihr auch zum größtenteil nur gemeinschafts Projekte bauen. Es sieht scheiße aus wenn der der Aufnimmt ein Haus baut und die anderen quasseln über ihres, das sie bauen.Man könnte vllt gemeinsam anfangen ein kleines Dorf zu bauen. Mit dem Rathhaus angefangen (in dem auch alle erstmal schlafen können), dann vllt ein Bauernhof, eine Kirche, einen Stall und so weiter.

    Ich halt mich erstmal raus mitzumachen. Wenn aber irgendwo mangel entsteht, kann man mich ja mal anschreiben. Und keine Angst, ich kann gepflegt sprechen. :)