Frage zu Fraps!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Fraps!

    Anzeige
    Ich wollte mit meinem Let's Play beginnen, aber Ich kann bei Fraps entweder den Ingame-Sound ohne Stimme aufnehmen, oder meine Stimme ohne Ingame-Sound. Ingame-Sound mit meiner Stimme geht irgendwie nicht.
    Edit
    Außerdem laggt es bei mir so dermaßen das ich im Video nur noch Standbilder habe, meine Stimme jedoch einfach weiter läuft
  • RE: Frage zu Fraps!

    PlayOmega schrieb:


    Ich wollte mit meinem Let's Play beginnen, aber Ich kann bei Fraps entweder den Ingame-Sound ohne Stimme aufnehmen, oder meine Stimme ohne Ingame-Sound. Ingame-Sound mit meiner Stimme geht irgendwie nicht


    ernsthaft das wurde schon viel zu oft gefragt. such nach da gibt es mehr als genug threads
  • RE: Frage zu Fraps!


    Let's Play Forum
    Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.


    Ernsthaft, denk nicht jedesmal das keiner die Suchfunktion benutzt. Nach fast 20 Minuten des Suchens habe ich nichts gefunden.
  • RE: Frage zu Fraps!

    Anzeige

    PlayOmega schrieb:



    Let's Play Forum
    Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.


    Ernsthaft, denk nicht jedesmal das keiner die Suchfunktion benutzt. Nach fast 20 Minuten des Suchens habe ich nichts gefunden.


    http://www.letsplayforum.de/search.php?action=results&sid=054ecb7cc05b162d5a9902219ef2dc0c&sortby=lastpost&order=desc
    Das ist garnichts?o.ô
  • RE: Frage zu Fraps!

    PlayOmega erzähl doch nix. Hier wurde schon oft genug gesagt das man erst ab Fraps Version 3.0.X Sound und Kommentar aufnehmen kann. Andere zahlreiche Probleme wurden auch schon geklärt aber das war wohl das häufigste.
  • RE: Frage zu Fraps!

    Bei älteren Fraps Versionen unter 3.0.x ist es nicht möglich Ingame Sound und Stimme gleichzeitig aufzunehmen es sei den man benutzt den Stereomix. Wenn du nicht weiss was der Stereomix ist such dannach ich glaub das ist auch einer der meiste benutzen Wörter im zusammenhang mit Aufnahmeproblemen.

    Ich würde dir deswegen raten dir eine Fraps Version über 3.0.x zu holen die kann beides gleichzeitig aufnahmen dies, aber auch nur wenn du Windows Vista oder Windows 7 hast schon geht es nicht !

    Naja, falls du noch nicht wirklich schlauer geworden bist wende schick jemanden eine PM der sich im Forum ausskennt der kann dir sicher helfen und wie oben schon mehrfach erwähnt ist hier mal dicht weil es das Thema im überfluss gibt.