video kleiner machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• video kleiner machen

Anzeige
    moin!
    ich habn problem!^^
    öhm wenn ich l4d2 aufnehme ist die avi datei 10 min lang und 5,0 gb groß^^
    das ist ja nicht das problem
    sondern
    utube hochladen dauert 10253 mins xP
    hilfe?^^
  • RE: video kleiner machen

nanostray schrieb:

moin!
    ich habn problem!^^
    sondern
    hilfe?^^

Yo ^^ Außerdem ist die maximalgröße 2 gb ^^ Hast dus überhauot gerendert?O_O

nanostray schrieb:

moin!
    ich habn problem!^^
    sondern
    hilfe?^^

Also ^^

Es gibt Programme wie dieses hier..
    Du musst einach alles durchlesen und dann kannst du deine Videos "kleiner machen"

Benutz ab jetzt lieber das Wort "rendern" :3

Omg...Suchfunktion...

Okay für dich:

Aufgenommene Videos rendert man damit sie kleiner werden.

Dafür gibts viele Programme, ich zum Beispiel nehme Camtasia Studio 6.

Es geht aber auch mit dem Windows Movie Maker. Videos rein, schneiden, und dann auf Film speichern -> Hochauflösend. Du kannst auch mal auf YT nach Tuts suchen, oder hier im Forum.

nanostray schrieb:

wie rendert man :-/
    sry bin nedd so schlau xP

Benutz zum Rendern Windows Movie Maker. Schieb die Raw Datei einfach dort rein, verkürz diese Datei wenn sie über zehn Minuten geht. Das ist ganz einfach. Als letztes gehst du auf Film veröffentlichen und danach ganz bequem auf Youtube stellen ^^

Sebo schrieb:

nanostray schrieb:

moin!
    ich habn problem!^^
    sondern
    hilfe?^^

Also ^^

Es gibt Programme wie dieses hier..
    Du musst einach alles durchlesen und dann kannst du deine Videos "kleiner machen"

Benutz ab jetzt lieber das Wort "rendern" :3

Hast du das hier ignoriert?
    Oder willst du mich nerven?

Fraps ist eine avi Datei? Hm entweder hast du die falsche Einstellung oder ich wusste nie was Fraps für ein Format hat.

Pack das Video in den Movie Maker (ist kostenlos und meiner Meinung nach das Beste) speicher es ab und fertig ist nur noch 65 MB oder so ungefähr groß, wo liegt das Problem?

CrystalzGAMING schrieb:

Kann dir nur zu Format Factory raten.

Rendert ohne Qualitätsverlust ;)

KLICK MICH

GANZ ohne Qualitätsverlust rendern und gleichzeitig verkleinern, ist fast unmöglich^_^

Wie Sebo schon geschrieben hat, kann ich dir nur zu Avidemux und meinem Tutorial zu dem selben raten.
    Das Programm ist meines Erachtens eine sehr gute Wahl für LPs!
    Grums

ja fraps macht solche große datain...deswegen gibt es bearbeitungs programme wie camtasia studio 6 zum bearbeiten oder auch zum schneiden von vids und mit camtasia kannst du den format mp4 machen oder so und es macht deine vids kleiner

peace wollte dir den tipp geben

1. nachdem du dein video aufgenommen hast steck es in den neusten MOVIE MAKER von MS (http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html)
    2. oben rechts in der ecke sihst du 3 buttons (1 davon siht aus wie ein flatscreen) auf den klickst du drauf
    3. warten bis gerändert wird und du hast es sogar auf 1080p (beste HD die du in youtube stellen kannst)

ich hoffe ich konnte helfen ;) Mit freundlichen Kopfnüssen Sanja

KopfnussSanja schrieb:

peace wollte dir den tipp geben

1. nachdem du dein video aufgenommen hast steck es in den neusten MOVIE MAKER von MS (http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html)
    2. oben rechts in der ecke sihst du 3 buttons (1 davon siht aus wie ein flatscreen) auf den klickst du drauf
    3. warten bis gerändert wird und du hast es sogar auf 1080p (beste HD die du in youtube stellen kannst)

ich hoffe ich konnte helfen ;) Mit freundlichen Kopfnüssen Sanja

er will die dateien KLEINER haben. das hat er definitiv nicht in Full HD. Oder nur geringfügig kleiner. Ausserdem rendern WMM ind WMV was ein recht großes Format ist. von Microsofts billig-schnitzler is sowieso abzuraten ^^

er will die dateien KLEINER haben. das hat er definitiv nicht in Full HD. Oder nur geringfügig kleiner. Ausserdem rendern WMM ind WMV was ein recht großes Format ist. von Microsofts billig-schnitzler is sowieso abzuraten ^^
    [/quote]

ich weiß zwar nicht was du willst aber bei mir sind die datein hinterher paar MB groß vorher sind sie um die 4 GB groß und ihc muss immer 3-4 vids zs. packen das sind also 9-12 GB die ich vorher habe also ich finde das hilft ungemein ^^

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen