Contend Treffer von IMG Media UK - Einspruchsverfahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Contend Treffer von IMG Media UK - Einspruchsverfahren?

    Anzeige
    Ich habe einen Contenttreffer auf eines meiner Videos, ich glaube, weil am Anfang Playstation 2 angezeit wird, alle anderen Videos haben keinen Treffer.

    ich lese überall, dass die IMG Media UK einfach behauptet der Content würde ihr gehören und sie lässt Werbung auf die Video schalten um Geld zu verdienen.
    Das material gehört ihr aber nicht, wenn Sony oder SuckerPunch(Hersteller vom Spiel) mir den Contenttreffer gibt, würde ich ja nicht dagegen sagen, aber die media UK haben damit nichts zu tun.

    habe ich "Schaden" durch diesen Treffer, also kann ich dadurch keine über 15 Minuten Videos hochladen?
    Würde dieses Schaden auch weiterhin bestehen, wenn ich das Video löschen würde?

    Kann ich das Einspruchsverfahren gegen die einfach IMG media UK durchsetzen?Oder kommt da möglicherweise noch eine Anklage oder ähnliches von denen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErasableLP ()

  • meinst du vielleichg I_N_G?
    in dem fall einfach einspruch erheben, kurz warten, fertig

    ing selbst macht nichts
    es handelt sich dabei um content id treffer
    das heißt, dass bei einer automatischen prüfung festgestellt wurde, dass du material von ing verwendet hast (oder um es genauer zu formulieren: du hast material verwendet, welches von denen bereits verwendet wurde)
    das ist etwas anderes, als wenn sich der publisher/entwickler selbst bemüht