Spiel Stimmen nach nachsynchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel Stimmen nach nachsynchronisieren

    Anzeige
    Nun folgende problematik. Ich hatte geplant ein LP von illusion of time zu machen und hatte mir so gedacht das es eigentlich ganz cool wäre wenn nicht ich alles vorlese sondern den kommpletten text von verschiedenen leuten lesen lasse. So dass es einbischen wie ein Hörbuch wird. Nun hab ich aber das problem, dass ich nicht weiß wie sich das umsetzen läst, ohne tausende stunden mit dem editieren zu verbringen.
    Meine idee:
    beim editiren text box einfrieren das sie länge erscheint oder kürzer machen falls ich diese zu lange auf gerufen habe. dads problem bei dieser methode ist nun aber das die hintergrund musik flüssig weiter laufen muss ohne das man daran merkt das geschnitten wurde und das sich gewisse sachen außer halb der text box bewegen und ich halt nicht will dass man den schnitt irgenwie bemerkt.
    Also hoffe ich dass jemand aus dem forum ne idee hat wie man das besser machen kann.
    mfg
    FyFlYeR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FyFlYeR ()

  • Ich hab zwar keine genaue Idee, aber schau dir mal das Mother 3 LP von Aligator1024 an, der hat alle Stimmen selbst gesprochen.
    Is richtig gut gemacht :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Mache es doch als Together. Guck mal im Forum finden sich einige Threads zu dem Thema.
    Quasi als eine Art Videokonferenz, wo ein paar Leute deinen Bildschirm sehen und dann jeweils ihren Charakter sprechen. So musst nicht ewig viel rumeditieren.
    Guck mal im Forum finden sich einige Threads zu dem Thema.
    Sonst bietet es sich an alles selber zu sprechen und die Stimme zu verstellen.

    MfG