SPLIT / SECOND vs. BLUR !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • genau so sinnlose diskussionen wie pc vs konsole, xbox vs ps3, minecraft vs terraria.

    zumal dein beitrag ja schon an spam grenzt. wenn man so einen thread schon aufmacht, das schreibt man im ersten post nen bissele mehr, warum man welches spiel besser findet, was in welchem spiel besser ist etc.

    zum Topic: das sind unterschiedliche spiele. blur macht mir etwas mehr spaß, heißt aber nicht, das es besser ist. blur macht aber nur zu 2 richtig spaß. ist halt ne art mario kart prinzip (von den items etc :D)
  • Ich finde das ist überhaupt keine sinnlose Diskussion. Ich habe vor einiger Zeit vor der Frage gestanden und entgegen einiger Reviews mich dann für "Split Second" entschieden. Das Spiel war an den meisten stellen deutlich zu leicht und an einigen wenigen Stellen wirkte es nicht schwer sondern unfair. Die visuellen Effekte sind zu Beginn sehr beeindruckend und es macht auch kruze Zeit echt Spaß. Nachdem man etws mehr gespielt hat, wird das Spiel verdammt öde, da der erste WOAH-Effekt nachlässt. Es gibt nicht viele Strecken und entsprechend auch wenig zu entdecken. Die Autos werden schneller und besser aber im Prinzip gibt es auch nur drei Typen und keine Anpassungsmöglichkeiten bis auf die Lackfarbe. Insgesamt einer der wenigen Fehlkäufe, die ich in den letzten Jahren getätigt habe. Ob Blur besser gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Hab mir das Spiel dann nie gekauft.