Problem mit Trillian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Trillian

    Anzeige
    Ich habe seit einer Woche städnig das Problem mit Trillian das ich ständig die Nachricht von ICQ bekommte das die und die Nummer meine Kontaktanfrage nicht angenommen hat. Ich habe im Icq sehr wenige Kontakte und füge sehr sehr selten Leute hinzu. Im Internet finde ich nichts passendes dazu, wenn ich nach den Nummern schaue wer dahinter steckt bekomm ich die Meldung das es die Leute/Nummern nicht gibt?
  • Was genau ist jetzt das Problem? *g*

    Leider greift Trillian seit Astra auf die ICQ Kontaktseite zu wenn es um Kontaktdetails geht. Leider hat diese eben nicht jeder aktiv und daher gibt es zu manchen Leuten keinen Eintrag weil sie die eben unter Verschluss halten.

    Man kann als ICQ Kontakt entscheiden ob man ohne eigene Erlaubnis hinzugefügt werden darf, offenbar haben es deine Kontakte die du hinzufügst so eingestellt, dass sie dir eine Erlaubnis geben müssen. Also musst du sie darum bitten dir Ihre Autorisierung zu geben. Wenn sie diese verschluckt haben, funktioniert es aber mit Hilfe des Drop-Down Menüs (rechte Maustaste auf den Kontakt) eine neue Autorisationsanfrage zu versenden.
  • Ich habe seit geschätzen 2 Monaten keinen mehr zu meiner ICQ Liste hinzugefügt weil ich da nur "ausgewählte" Leute drinhabe damit ich wenn ich mal meine Ruhe von den Ganzen LP sachen haben möchte einfach nur Skype ausmachen muss. Ich habe am PC auch das Normale ICQ und gebe da natürlich die Nummern ein und suche nach den Leuten aber halt da kommt auch "Nummer / Kontakt nicht gefunden"

    Das Problem ist das es ständig ist, teilweise bis zu 10x am Tag. Das Höchste der Gefühle waren knapp 50! Und so viele Kontkate habe ich im Icq nicht mal.
  • Anzeige
    das ist nicht allein ein trillian problem. bei pidgin hab ich das seit ein paar tagen auch. kontaktanfragen von spambots angeblich abgelehnt mit ner kurzen englischen sinnlosen begründung und für gewöhnlich noch ein werbe-link. wird mal wieder zeit dass ich das pidgin-forum besuche und mich schlau mach. ^^