Reiterfunktion bei "Die neusten Beiträge bzw.die letzen 5 Beiträge"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reiterfunktion bei "Die neusten Beiträge bzw.die letzen 5 Beiträge"

    Anzeige
    Heyho,

    Mir ist seit längerem Aufgefallen das die Box für "die neusten Beiträge" einfach viel zu schnell vorrangeht. Man kann alle 10sek auf die Seite kommen und schon stehen da 5 komplett neue Beiträge drinn, die einen vielleicht nicht so interessieren und man wieder vom Forum weggeht, aber vielleicht hat ja ein Mr. Schnuppenduppen eine Frage gestellt die aber dann völlig untergangen ist unter den gesammten Projektvorstellungen....


    Also um dann etwas Übersicht reinzubringen, würde ich eine Reiterfunktion vorschlagen. Mann kann sich also durchklicken und erhält die letzten 5 Beiträge von der Gaming aera, von dem Smalltalk, von dem Hilfeforum...etc. Natürlich kann man dann sagen, das immernoch die Box als erstes angezeigt wird, wo Alle Subforen mit beteiligt sind, damit kein gesammtnachteil geschieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StayAwayLP ()

  • Wenn das technisch machbar ist, klingt es sinnvoll.

    Werde es mal weiterleiten & gucken, was hier noch so geposted wird. :)

    Edit: Hab' es von Anfang an als "User definierbar" verstanden - Was ich gut finde. (Die jeweiligen neuesten 5 sind sowieso in jedem einzelnen Unterforum zu sehen.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Anzeige
    ich würds etwas umformen. und zwar: filtern können.
    Weil so wies formuliert ist oben könnt man auch irgendwo sagen "wenn du die 5 neusten beiträge des bereichs sehen willst, GEH IN den bereich".

    Eine art filtereinstellung pro User wäre deuuutlich sinnvoller, dann kann man zb einfach nur sagen "alles ausser Projektebereich"-bla.


    meiner meinung nach D: