Tagesschau Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagesschau Intro

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich wende mich mal mit einer Frage an euch: Ist das Tagesschau-Intro Urheberrechtlich geschützt, oder anders: kann ich das in ein Video einbauen ohne das das Video gesperrt wird?
    Ich habe dabei an dieses Intro gedacht, natürlich in einer besseren Qualität ;).

    Im Internet habe ich dazu nicht viel gefunden (eher garnichts...). Ich hoffe mal das es hier einen gibt, der vielleicht ein bisschen mehr Ahnung hat.

    Danke schonmal für die Antworten

    Gruß WDA
  • OverDev schrieb:

    Also schwer ranzukommen in HD weil ich nicht weiß wie man ARD HD empfängt aber glaube die strahlen das "einfach so" in HD aus.

    Allerdings nimmt das grade nicht jeder auf und auch noch in HD.
    Einfach auf einen zweiten Trashkanal reinstellen wenn du dann eins gefunden hast ;)

    ARD HD empfängst du übern Satelit ;)
    Aber back to topic ich denke nicht das du Probleme damit kriegen solltest, schliesslich ist dieses Intro auch noch oben ;)
  • Anzeige
    Jaa ich glaube auf so eine Idee mit nem "Trashkanal" hätte ich auch alleine kommen können... Danke das du mich draufgestoßen hast. Manchmal denke ich halt bisschen kompliziert ;)

    Also ich hab schon eins auf 720p ;)...ist nur nicht auf yt zu finden deshalb das andere Video.

    Ich werde das mal alles fertig machen und probehalber aufn Testkanal laden. Danke an alle :thumbsup: !

    Kann geclosed werden