Wasserzeichen in Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasserzeichen in Videos

    Anzeige
    Heyho,

    habe die Suchfunktion genutzt und dort allerdings kaum Antworten gefunden, die mir helfen. Und zwar möchte ich gerne ein Wasserzeichen in Form eines Bildes bei mir in die Videos einfügen. Ich hatte Camtasia Studio heute mal ausprobiert jedoch ruckelt dort das Video dann nach dem Rendern ziemlich stark und darauf habe ich natürlich keine Lust. Ich nutze Windows Live Movie Maker, da ich dieses Programm ziemlich übersichtlich finde und die Quallität eigentlich auch nicht zu beklagen ist. Also wäre euch sehr verbunden für ein paar Vorschläge ;)

    Grüße
  • Es sieht ja so aus als hätte camtasia bei dir geklappt, abgesehen vom Ruckeln.
    Lade das Video mal hch, und guck ob es auf YouTube immer noch ruckelt.
    Wenn ja, greife am besten zu der MeGUI Lösung. Entweder alles per meGUI oder
    aus Camtasia mit Lagarith exportieren. Genauere Erklärungen im Tutorialbereich.