Youtube Upload Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Upload Problem

Anzeige
    Leute seid heute hab ich ein großes Problem
    Ich kann auf einmal keine Videos über 15 Minuten mehr uppen
    Es ging über die Zeit immer
    Aber jetzt auf einmal nichts ist mit längeren Videos
    Hab aber auch keine Nachricht oder so von Youtube bekommen
    Ich bräuchte dringend Hilfe :(
    Weiß jemand woran dal liegt oder wie ichs ändern kann ??
  • Ne, oder?

Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

Ausserdem gab es schon tausende Threads zum Thema mit der 15 Minuten Begrenzung. Es ist ein Zufall, dass du es hattest. Yt hat immer das Recht den Spaß wieder abzuschaffen. Du bekommst es auf jeden Fall weg, wenn du ein Strike hast. Und auch wenn du ein braver Yt-User war kann es "einfach" so verschwinden.

Ausserdem² haben wir ein Youtube-Sammelthread, welches sogar angepinnt ist...
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Anzeige
    Content-ID Treffer kann ausreichen. Kommt drauf an welche Art von Treffer es ist.

Content-ID = Inhalte Dritter = Copyrightverstoß.

Nur noch ohne Kontoverwarnung. Welche Maßnahme der Urheber trifft steht dann ja auch bei. z.B. in Deutschland nicht guckbar wegen GEMA.

Und nein das wird dir nicht mitgeteilt warum die > 15min entnommen wurden.

Lösch deine Content Treffer und ich wette du hast die Freischaltung wieder.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Meduselchen schrieb:

Ne, oder?

Ausserdem gab es schon tausende Threads zum Thema mit der 15 Minuten Begrenzung. Es ist ein Zufall, dass du es hattest. Yt hat immer das Recht den Spaß wieder abzuschaffen. Du bekommst es auf jeden Fall weg, wenn du ein Strike hast. Und auch wenn du ein braver Yt-User war kann es "einfach" so verschwinden.

Ausserdem² haben wir ein Youtube-Sammelthread, welches sogar angepinnt ist...
    ^this.

Angepinnter (!) Sammelthread: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread
    Bitte in Zukunft genauer die Forenüberschriften und -Beschreibungen lesen und ggf. die Suchfunktion vor dem Posten verwenden.

~ CLOSED.