Lp Yu-Gi-Oh! World Championship 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lp Yu-Gi-Oh! World Championship 2010

Anzeige
    Ich such 2-4 Leute für Let´s Play Yu-Gi-Oh! World Championship 2010.
    Für Leute dieYu-Gi-Oh! World Championship 2011 lieber lp wollen wäre auch darfür müsste mir aber link zum emulator geben.

Voraussetzung ist Kenntnise in Yu-gi-oh.
    Eine gut bis erträglichen stimme.
    Ein Ds emulato (DeSmuME wenn ihr ein bessern kennt dann schreibt mir das bitte)
    wer hättes gedacht ein aufnahme Programm für emulatoren (Hypercam 2 wenn ihr ein bessern kennt dann schreibt es auch bitte)
    Und skype

Die Regeln die Parts dürfen überlenge haben oder Gesplittet werden.Das Geht aber nur wenn man nur Text oder ein duell endlos lange geht hatte sonst ca 15 min
    Wir spiel mit 2 Cheats muss aber nicht sein der erste wäre mir am wichtigsten.
    1.Das wir alle Karten haben
    2.Das man Tag-Team Partner Kontrolliert(Darfür müss aber ein andere Person dah sein der denn spielt.)

Wenn ihr intersiert seit dann schreibt hierrein und ein Youtube linke zu euren Kanal.
    Ich werde euch dann anschreiben mit Betreff YuGiOh Lp Toegether

Ich freue mich auf ein Lustiges Toegther.

Ps Falls ihr was ändern wollt an die Regeln schreib es nur ich werde dann drauf eingehen.