Tonaufnahme mit Hilfe der "Debut Video Capture Software"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tonaufnahme mit Hilfe der "Debut Video Capture Software"

    Anzeige
    Liebe grüße, MitLPer.
    Seid geraumer Zeit spiele ich mit einstellungen an der im Titel genannten "Debut Video Capture" Software herum.
    Allen in allem stellt sich mit besagtem Programm kein Problem da, jedoch wäre es eine erleichterung, mithilfe dieses Programmes 2 Aufnahmegeräte zeitgleich aufzunehmen.

    Es wäre praktisch, sowohl Toninhalte vom Grabber, als auch von meinem Headset / Mikrofon aufzunehmen.

    Folglich stellt sich die Frage, ob ich anhand der Einstellung dieser Software irgendwie die Möglichkeit besitze dies zu bewerkstelligen, oder ob ich weiter meine Stimme via Programmen ála Audacity aufzunehmen habe.

    Falls jemand einen Tip weiß, oder mir sicherstellen kann, dass dies nicht funktioniere, wäre ich sehr dankbar.

    Mfg. ChosenNoboy~