Suche 3 Leute für ein LPT Dungeon Defenders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 3 Leute für ein LPT Dungeon Defenders

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich möchte hier und jetzt bekanntgeben, dass ich unter Umständen eine Lets Play Together von dem Spiel Dungeon Defenders machen möchte.
    Wie lange dieses LPT dauern wird entscheidet sich, während es läuft.
    Es wird solange laufen, bis jemand keine Lust mehr hat.
    Ob das jemand von den Leuten, die sich melden ist, oder Ich ist dabei egal.

    So, nachdem dieses geklärt ist, beschreibe ich mal, was ich suche:
    Ich suche 3 Leute.
    In dem Spiel Dungeon Defenders gibt es ja 4 Charaktere und daher wäre es schön, wenn jeder einen anderen Charakter hätte.
    Ich perönlich habe mit dem Ritter am meisten Erfahrung, könnte aber auch einen anderen nehmen.
    Auch wäre es schön, wenn sich für die Jägerin ein weiblicher Lets Player finden würde.
    Demnach suche ich zwei Jungen/Männer und ein/e Mädchen/Frau.
    Eine Alterbeschränkung gibt es zwar nicht, aber ich möchte schon Leute mit recht erwachsener Stimme.
    Also, wenn du erst 12 bist, aber schon eine erwachsene Stimme hast (sowas gibt es) dann kannst du dich auch melden.

    Zu der Spielart:
    Wir spielen im TrendyNetzwerk.
    Jeder erstellt einen neuen Charakter, also ist jeder am Anfang Level 0 und niemand wird benachteiligt.
    Das Level, der Schwierigkeitsgrad und Weiteres wird dann kurz vor der Aufnahme vereinbart.
    Man darf den Charakter nicht für private Spiele verwenden, weil sonst der eine z.B. Level 20 ist, während die anderen noch bei 11 rumhängen.

    Weitere Bedingungen sind:
    Muss Skype haben.
    Muss Headset/Mikrofon haben.
    Muss Dungeon Defenders legal in Steam erworben haben.
    Muss sich damit zurechtfinden können, dass es lange dauern kann, bis man einen Termin findet, wo alle Zeit haben.

    Ich würde das ganze Spektakel aufnehmen und bei mir hochladen.
    Natürlich darf auch jeder andere Aufnehmen, das sollte er/sie aber vor der Aufnahme ankündigen.

    Noch ne Sache zu der Spielerfahrung:
    Ich selber bin in diesem Spiel noch recht neu, mein momentaner Hauptcharakter ist momentan Level 11.
    Die Leute, die sich melden, sollten schon etwas Spielerfahrung haben (ein kleines Bisschen reicht) und, falls sie übelste Pros sind,
    sich damit abfinden, dasss die andere halt Neulinge sind. Also Tipps geben, aber nicht befehlen oder anmeckern.

    Noch eine allgemeine Regel:
    Es wird niemand beleidigt!!!

    Bei diesem LPT kommt es nicht darauf an gut zu sein, sondern Spaß zu haben. Verlieren ist nicht schlimm.

    Alle, die Interesse haben melden sich folgendermaßen:
    Es wird hier in diesem Thread ein Beitrag gepostet, wo in irgendeiner Art drin steht, dass ihr mitmachen wollt.
    Ich muss irgendwie (also über Link, über Signatur oder über Konto) auf euer Youtube Konto kommen.
    Dort sollten ein paar Videos sein, damit ich auch hören kann, dass ihr als LPT-Partner zu gebrauchen seid.
    Dazu denn noch euren Skype Namen, damit ich euch ggf. adden kann.

    Wenn noch jemand eine Frage hat, kann diese ebenfalls in einem Beitrag hier gepostet werden.