Suche: Let's Player für ein Pokemon Diamant/Perl/Platin LP!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Let's Player für ein Pokemon Diamant/Perl/Platin LP!

Anzeige
    Hey Leute!

Momentan musste ich ein Together mit ZockiSilverLP pausieren und nun suche ich jemanden, der mit mir dann ein Together spielt von einem der oben genannten Pokemon Teilen (Schwarz und Weiß klappt leider nicht, lagging pur).

Ich hatte es so in Planung dass es wirklich ein Together LP wird sprich: wir würden uns dann pro part immer abwechseln und uns die saves ständig zuschicken.

Meine Vorraussetzung ist, dass dieser LPer mindestens 15 Abonennten hat und etwas Erfahrung in Let's Plays!

Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekäme.

Wenn möglich, so schnell, wie es nur geht mit dem Together anfangen, also am 24.Oktober-27.Oktober!

Jero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheJeroPLAY ()

• ]Meine Vorraussetzung ist, dass dieser LPer mindestens 15 Abonennten hat und etwas Erfahrung in Let's Plays!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Man kann auch "gut sein" aber wenige abbos haben.

Welchen Emulator würdest du denn nutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StayAwayLP ()

• Anzeige

StayAwayLP schrieb:

]Meine Vorraussetzung ist, dass dieser LPer mindestens 15 Abonennten hat und etwas Erfahrung in Let's Plays!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Man kann auch "gut sein" aber wenige abbos haben.

Welchen Emulator würdest du denn nutzen?

Ich gehe eben davon aus, dass man als ''Anfänger/Newbie'' (sprich: die die gerademal 4-7 Tage LP machen) newer ever IMO ''gut'' sein können, da ihnen die Erfahrungen fehlt für den Anfang, das man erst später nach der Zeit erwirbt. Das mit den 15 Abos is eher daraus gezogen, dass diese Person Erfahrung haben muss! ^^ gut also dann würde ich bevorzugt NO$GBA 2.6a mit Zoomer nehmen für das Gameplay aber auch ein DeSuMe für den Notfall! ^^
  • Ich bin nun mit meinem Pokemon - Flora Sky Projekt fertig und frage nun daher nochmals nach einem Together (diesesmal soll es Pokemon - SoulSilver sein!). Bitte so schnell wie möglich antworten! Mindestalter 16! Keine kleinen Buben D:

Ich bin solange in Skype erreichbar bitte adden!:

Jero-Draw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheJeroPLAY ()