Probleme mit Konvertireungsprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Konvertireungsprogramm

    Anzeige
    Hi

    ich hab ein problem! das programm indem ich alles rendere ist Xmedia recode. Seit nun 3 tagen versuche ich meine videoqualität zu verbessern
    weil sich die letzten paar videos nur in 240p auf youtube anschauen lassen tut.
    die einstellungen bei xmedia recode sind:
    Datei: WMV
    Audio: Windows media audio v8
    Video: Windows media video v8

    nun hab ich eigentlich das Problem gefunden! Es liegt daran dass das Video 320x240 ist und man nur mit 240p das anschauen kann!
    Als ich die auflösung ändern wollte nämlich auf 640x480 (360-480p),stürzte das ganze xmedia recode ab!

    neuinstallation: HILFT NICHTS
    updaten: NOPE
    Administrator ausführen: AUCH NICHT

    könnt ihr mir helfen?
  • Wechsel von WMV auf H.264.

    Als H.264 Encoder sollte x264 genutzt werden.

    Und da nimmst du dann auch nicht so einen Massenkonverter, da die einfach nichts taugen.

    x264 GUI Frontend wäre beispielsweise MeGUI. Gibt aber noch andere wie Handbrake, Staxrip, Avidemux etc.
    Mein Favorit ist aber MeGUI.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7