Aufnahmefails oO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmefails oO

Anzeige
    Also ich hab in letzter zeit ziemlich Probleme mit meinem aufnahmen und zwar. Die ersten Parts was ich aufnehme mit fraps sind perfekt und dann aber dem 4. part was Fraps erstellt komtm das bild früher als der Ton. Ich mein WTF? an was liegt das ? ich höffe ihr könnt mir helfen.
  • HagiYO schrieb:

Wenn ja ist das leider völlig normal. Da Fraps dazu neigt nach 30 Minuten Asynchronität zu verursachen.

Und wieso kann ich dann 3std am Stück aufnehmen ohne das etwas asynchron wird?

Bitte erzähl nicht so ein Unsinn nur weil es dein persönliches Problem ist ;)

__

Ansonsten das übliche. Antivirus und weitere nebenherlaufende Software aus.
    HDD regelmäßig defragmentieren
    Ton mit 44,1 khz, 16bit Stereo aufnehmen.
    Andere Festplatte probieren

Und was verwendest du? Soundkarte / Onboard?
    USB Headset / Klinke?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Ich stehe nicht so auf Beef Demon. Aber,wenn du mir sagst,dass ich keine Unsinn erzählen soll,dann mach du es doch bitte auch nicht. Ich hab noch nie mit Fraps beides aufgenommen und Asynchronität gehabt.
    Normal war vielleicht der falsche Ausdruck,ich meint eher,dass diese Problem schon öfters bei Youtubern vorkam..
  • Wenn ja ist das leider völlig normal. Da Fraps dazu neigt nach 30 Minuten Asynchronität zu verursachen.

Damit unterstellst du das Fraps es aber macht. Und zwar bei jedem.

Dann musste dich in der Tat anders ausdrücken, weil so ist der Satz genau das bedeutend.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7