Call of Duty Black Ops Server Down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty Black Ops Server Down?

Anzeige
    Guten Tag,
    Woltle mal mit paar Kolegen hier wieder CoD Black Ops Spielen doch bei mir steht nur ''Statistiken werden Abgerufen..'' ,und mehr nicht.
    Warscheinlich/Vermute ich dass die Server Down sind.. oder dass Spiel bei mir nicht Funzuniert.
    Ich konnte noch um 18:32 Uhr Spielen .. Aber konnte keine Server Finden , nur die bei Favorieten.. konnte auch bei Favorieten auf Manche Server nicht Connecten.. Nur auf 1-3 nun was ist den Los hier mit Black Ops?
    Gestern Funzunierte alles Blenden und heute auch nur bis 16:30 Uhr.. Dann war ich 2 Stunden also bis 18 Uhr Off.Danach Funzunierte nichtsmehr.
    Nun wie gesagt Server Down oder nicht?

#Edit Noch ne Frage ^^
    Unzwar wurde ich mal vor 1 Jahr bei diesem Spiel CoD MW2 Gehackt.
    Ich habe gehört dass man es immer noch Online Spielen kann mit diesem ''AlterIwNet'' Stimmt das?
    Ich habe mein CoD mal mit Phoenix oder why das heißt Entpackt.. und habe die AlterIwNet Datein in den Ordner Reingetan.. Doch nach 30% kommt immer ein Fehler..
    Normal oder nicht? Ich habe es auch Getsern probiert doch da sagt er der Ordner ''Zone'' Fehlt obwohl er doch da drinn is -.-''