Splinter Cell 3 Versus Spion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splinter Cell 3 Versus Spion

      Anzeige
      ""Hallo Leute.
      Ich Spiele momentan mit einem Kumpel SC3, den Versus Modus. Und es ist uns extrem aufgefallen das der Söldner total Imba ist und der Spion totaler Müll ist.
      Was mich am meisten aufregt ist das, der Spion nichts kann. Er kann zwar den Söldner für 3 Sek Schocken aber das bringt ja gar nichts, und das er den gegner nur von hinten greifen kann, und von vorne nur schlagen kann, und das bringt auch NICHTS.
      Ich könnte noch stunden darüber schreiben aber ich denke es reicht.
      Wen jetzt jemand von euch Tipps für mich hatt, wie ich den Söldner besser Greifen kann etc. dann immer her damit.

      PS: Wir spielen 1vs1

      Edit: Bin mir nicht sicher ob es im richtigen Bereich ist, wen nicht sry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFlashLP ()