Audacity: Stimme und Ingamesound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audacity: Stimme und Ingamesound

Anzeige
    Ich habe in der Sufu nichts gefunden, korrigiert mich also wenn ich mich in der Hinsicht irre.

Ich mache seit einigen Monaten Lets Plays und habe oft das Problem, das man mich nicht gut hören kann, weil der Ingamesound zu laut ist.
    Da es bei AVIDemux Probleme mit dem Einfügen von Tonspuren in ein Video, das schon eine Tonspur hat, hat, wollte ich mal versuchen mit Audacity Stimme und Ingamesound aufzunehmen (als zwei Tonspuren, damit ich abmischen kann), also mit Fraps nur Bild.
    Nur habe ich bei den vielen Einstellungen noch nicht herausgefunden, wie sich das realisieren lässt.

Ich möchte also die Tonspuren nach der Aufnahme abmischen, damit die Lautstärke stimmt, und das ganze dann als eine Datei speichern, damit AVIDemux keine Probleme macht.

Weiß einer wie das geht?
    Danke schonmal im Vorraus.

• In erster Linie kommt es auf deine Soudkarte an, also ob die zulässt, daß du IGS und Mikro getrennt aufnehmen kannst. Ich z.B. habe jetzt eine Creative Sound Blaster Audigy drin und die lässt es nicht zu.

Sie gibt mir nur die Möglichkeit IGS+Mikro oder nur Micro bzw. nur IGS aufzunehmen.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Anzeige
    bitte nicht PanaX. Das Programm speichert den Sound in .mp3 und dazu mit 128kbits

Ich empfehle dir den IGS gleich mit Fraps aufzunehmen, und deine Stimme mit Audacity. Dann kannst du deine Stimme mit dem Renderprogramm deines Vertrauens zu den Frapsaufnahmen reinschneiden.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Lucki schrieb: