Movie Maker klaut Ton?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movie Maker klaut Ton?

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gerade beim rendern meines LP Projektes mit dem Movie Maker. Als ich durchsehe hat mein MM ca. 2min. meines Tones geklaut...
    Er war einfach nicht da.
    Ich habe extra nochmal nachgesehn' ob Audacity alle 9:20 min. Ton aufgenommen hat und, ja, es hat alles aufgenommen.
    Beim nochmal reinspielen des Tons passiert dasselbe.

    Weiss jmd zufällig wie ich das Problem lösen kann? :D

    Danke im Vorraus,
    Casiopia
  • RE: Movie Maker klaut Ton?

    Anzeige

    Welli schrieb:


    ich hatte mal das Problem, dass Movie Maker meine Videodateien irgendwie "gelöscht" hat o_0 also ich konnte dann n schwarzen Bildschirm abspielen -.-

    wie oft ist es denn schon passiert?


    Ich hatte das Problem mal,dass es die Datei nicht speichern wollte ._.
  • RE: Movie Maker klaut Ton?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen