Minecraft Industrie LPT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Industrie LPT

    Anzeige
    Na,

    Minecraft spiel ich schon lange und es kann doch echt öde werden auf Dauer, irgendwann hat man alles gesehen und alles gebaut was man bauen wollte, natürlich gibt es immer neue Ideen aber es reicht auch irgendwann mal :) drum habe ich mein Spiel mal etwas individualisiert (Sandkastenspiel bezieht sich ja nicht nur auf das Spielgeschehen selbst). Also hier meine Idee:

    -Minecraft LPT mit diversen Mods
    -Industrialcraft
    -Buildcraft
    -RedPower
    -(um die wichtigsten genannt zu haben)
    -Musik eher gediegen, nachher eingespielt damits zum Bild passt (habe keinen Plan von Musik, wäre cool wenn du die Musik übernimmst :D)
    -Kommentare: habe einige Ideen, kann man ja mal bequatschen

    meldet euch hier, ich verlange nichts von euch, doch solltet ihr die geistige Umnebelung mitbringen die es braucht um es länger als 10 Minuten mit mir auszuhalten und bitte auch schon alt genug sein um versaute Witze ordentlich zu verstehen, sonst geht unser Humor nachher aneinander vorbei und das LPT wird total gaga. Sprich du solltest mein Alter haben ( 18 ) oder jünger aber dafür unglaublich selbstbewusst und eingebildet :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GilesBud ()

  • Hallo, ich hätte Interesse bei diesem Let's Play mit zu machen da es sich sehr abwechslungsreich gegenüber den 20000 anderes minecraft lets plays anhört ^^.
    Ich bin 16 Jahre alt, habe auch einen ziemlich versauten humor ;P und kenne mich bereits ein wenig mit buildcraft industrialcraft und red power aus da ich diese mods bei einem englischen minecraft lets player verfolgt hatte ^^
    Meine letzte Frage wäre nun ob du den Server und die mods bereit stellst ^^