Assassins Creed 2 Aufnahme Probleme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assassins Creed 2 Aufnahme Probleme?

Anzeige
    Guten Tag ,
    Ich habe heute ausprobiert Assassnin's Creed II aufzunehmen. (mit fraps 3.2.7)
    Und musste fest stellen dass aus irgend einem Grund der Hotkey den ich für fraps festgelegt hatte nicht funktioniert.
    (es funktioniert nur in ACII nicht, bei anderen Spielen ist alles normal.)
    Ich habe auch schon ausprobiert einen anderen hotkey zu benutzen ,hat aber nichts gebracht.
    Deshalb möchte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist? Und ob man es irgendwie doch schaffen kann AC II aufzunehmen.
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr eine Lösung posten könntet.
  • Anzeige
    Hab geupdatet (auf 3.4.7 wie von dir gesagt.) es funktioniert immer noch nicht.
    OK hasst du noch mehr Tipps?

EvilnessHD schrieb:

Hat der bestimmt runtergeladen.. warez..
    Das muss ich mir von einem newbie wie dir nicht anhören. Im Gegensatz zu dir kiddie habe ich mir fraps gekauft.
    btw. das ist eine falsche Anschuldigung dafür kann man Anzeige erstatten, also pass in Zukunft lieber mit sowas auf :D
  • Versuche es mal im Fenstermodus zu spielen und dann aufzunehmen, evt liegt es ja am Vollbildmodus.

Oder nehme direkt mal den Windows Screen auf mit Fraps und gucke dann ob das Ergebnis gefällt.

Und zu diesem hier:

Sugi schrieb:

Zitat von »EvilnessHD«

Das muss ich mir von einem newbie wie dir nicht anhören. Im Gegensatz zu dir kiddie habe ich mir fraps gekauft.
    btw. das ist eine falsche Anschuldigung dafür kann man Anzeige erstatten, also pass in Zukunft lieber mit sowas auf :D

Ob newbie oder nicht, solche Kommentare oder drauf folgende Kommentare deuten nichst weiter von einem schlechten Umgangston. Also entweder einfach ignorieren, da man es besser weis, oder auf die Wortwahl achten.
  • StayAwayLP schrieb:

Sugi schrieb:

Zitat von »EvilnessHD«

Ob newbie oder nicht, solche Kommentare oder drauf folgende Kommentare deuten nichst weiter von einem schlechten Umgangston. Also entweder einfach ignorieren, da man es besser weis, oder auf die Wortwahl achten.
    Erstmal danke für deine Antwort,
    aber ich möchte nicht im Fenstermodus spielen weil es dann sehr sagen wir .. bescheiden aussieht.
    Und warum soll ich denn den Windows Screen aufnehmen?

Und zum zweiten... es macht mich einfach rasend,
    wenn irgend ein dahergelaufenes Kind ankommt (mich nicht mal kennt.)
    und sagt ich habe mir warez gedownloadet.