Will mich Youtube oder Firefox verarschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will mich Youtube oder Firefox verarschen?

Anzeige
    Hey,

so wollte von gestern auf heute meine Let's Show Stimulus Pack parts hochladen. Bei 2 von 6 Vids stand Fehlgeschlagen bei allen anderen Erfolg. Ich schau also unter "Meine Videos" und dort steht bei allen Fehlgeschlagen und ich kann mir sie nicht anschauen.

Nächstes Prob:

Ich sehe meine Abonnements nich mehr. Nur noch Letzte Aktivitäten und davon 20-30. Und nein ich habe es nicht ausgeblendet weil die funktion des Ausblendens ist da auch nicht mehr. Nun kommt aber erst das verrückte. Das ist nur bei Firefox so bei Chrome und Safari sehe ich die Abonnements etc.

Kann mir einer helfen?
  • RE: Will mich Youtube oder Firefox verarschen?

mart1nLP schrieb:

Hey,

so wollte von gestern auf heute meine Let's Show Stimulus Pack parts hochladen. Bei 2 von 6 Vids stand Fehlgeschlagen bei allen anderen Erfolg. Ich schau also unter "Meine Videos" und dort steht bei allen Fehlgeschlagen und ich kann mir sie nicht anschauen.

Nächstes Prob:

Ich sehe meine Abonnements nich mehr. Nur noch Letzte Aktivitäten und davon 20-30. Und nein ich habe es nicht ausgeblendet weil die funktion des Ausblendens ist da auch nicht mehr. Nun kommt aber erst das verrückte. Das ist nur bei Firefox so bei Chrome und Safari sehe ich die Abonnements etc.

Kann mir einer helfen?

Also beim ersten passiert das bei fast allen...
    Schick mal Channellink,damit wird dein probelm sehen ._.
  • RE: Will mich Youtube oder Firefox verarschen?

Blackshadow1602 schrieb:

mart1nLP schrieb:

Hey,

Nächstes Prob:

Kann mir einer helfen?

Also beim ersten passiert das bei fast allen...
    Schick mal Channellink,damit wird dein probelm sehen ._.

auf meinem channel is alles in ordnung ich meine auf der startseite von youtube dort is das Feld Abonnements weg.... und ich kann es auch nicht einblenden(mal abgesehn davon das ich es nich ausgeblendet habe)

das mit upload könnte am inet liegen das das kurz weg is aber ich hatte das bisher sonst nie....