Kann man Battlefield 3 Schon bei MediaMarkt oder Saturn kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man Battlefield 3 Schon bei MediaMarkt oder Saturn kaufen?

Anzeige
    Hey Leute heute ist der 26.10.2011...
    Ich bin mal auf Saturn(.)de gegangen und habe bei Suche Battlefield 3 eingegeben es kostet für Pc nur 54 Euro .. Kann ich das heute schon kaufen?
    Denn dort steht folgendes:
    Verfügbar seit/ab: 27.10.11
    Aber ich Finde es bei der Suche d.h ich kann es schon kaufen??
    Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Ach Leute... dies ist von Ort zu Ort unterschiedlich.
    Verkaufen dürfen sie es erst ab Release-Tag, aber oft beginnen Einzelne Läden damit um Kunden für sich zu gewinnen
    und dann ziehen oft die örtlichen Konkurrenten nach.
    Dies kann dir keine einfach so beantworten. Musst wenn dann schon bei der Filiale anrufen oder vorbeigehen.
  • Arctiic schrieb:

Sie dürfen unser Gamestop hat die Lizens dafür bekommen. Also laber net

Ich laber nicht, ich rede und ich habe schon öfters mit den Angestellten im örtlichen GameStop geredet und die haben mir dies schon öfters gesagt, warum sie es nicht dürfen und
    die Händler/Publisher denen es erst erlauben, ihre Spiele am Erscheinungstag zu veröffentlichen.
    Warum sollte ein einzelner GameStop (oder andere Filiale einer anderen Kette) sich eine Lizenz einholen (meistens erkaufen) um dies zu ändern? Die machen es einfach
    und Zappen.

Und den Hauptgrund, warum sie es erst ab Erscheinungstag herausgeben ist derer, dass wenn sie eine Falschlieferung oder eine nicht originale Lieferung bekommen haben (warum auch immer)
    sie dies dem Händler/Publisher vorlegen müssen und die Kunden informieren müssen. Und wenn dann herauskommt, dass die Filiale zu früh das Produkt in den handel brachte, ja wer hat
    dann wohl verschissen?